Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

so macht das kein spaß mehr, hat sich für mich erledigt mit den game, schade, und mist.

 

das ist bestimmt ein bug oder so.

 

und von vorne spiele ich es nicht mehr.

 

Ich durfte damals bei Bioshock auch noch mal komplett von vorn beginnen nur weil der blöde Vorhang nicht aufging und ich keinen 2. Speicherstand angelegt hatte bzw. diesen gelöscht..... :D:motz:

 

Mach mal ne Woche Pause und leg dann wieder richtig los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich durfte damals bei Bioshock auch noch mal komplett von vorn beginnen nur weil der blöde Vorhang nicht aufging und ich keinen 2. Speicherstand angelegt hatte bzw. diesen gelöscht..... :D:motz:

 

Mach mal ne Woche Pause und leg dann wieder richtig los. :)

 

vieleicht, aber jetzt kommen so viele spiele, da habe ich dann keine zeit für alien.

 

ryse kommt heute für pc, dann kommt evil within, dann kommt ravens cry, dann noch bayonetta 2 auf wii u, dann weiter unter anderen far cry usw.

 

das ist echt krass was da an spielen hintereinander kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht, aber jetzt kommen so viele spiele, da habe ich dann keine zeit für alien.

 

ryse kommt heute für pc, dann kommt evil within, dann kommt ravens cry, dann noch bayonetta 2 auf wii u, dann weiter unter anderen far cry usw.

 

das ist echt krass was da an spielen hintereinander kommt.

 

vor ryse würde ich alien aber allemal vorziehen :zwinker:

und ob evil within noch besser wird, muss sich auch noch rausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ryse würde ich alien aber allemal vorziehen :zwinker:

und ob evil within noch besser wird, muss sich auch noch rausstellen.

 

das ist egal, das werde ich auf alle fälle spielen, wird eh ausgeliehen dann auf pc alles, kostet doch nur 1 euro pro tag in der videothek. und wenn die titel nicht so gut sind, dann auch egal.

 

aber alien habe ich die schnauze erst mal voll.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das Spiel mal neu installiert? Das dass ALien immer an der ein und selben Stelle ist, ist merkwürdig da eigentlich nach jeden Neustart das Alien woanders Spawnt :think:

 

Schade das du das Spiel aufgibst. Kann zwar dein Frust verstehen ( Bugs sind immer ärgerlich) aber du verpasst damit ein 1A Horror Spiel.

 

Hat Alien den keine Kapitel Auswahl? Mag mal was gelesen haben davon :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das Spiel mal neu installiert? Das dass ALien immer an der ein und selben Stelle ist, ist merkwürdig da eigentlich nach jeden Neustart das Alien woanders Spawnt :think:

 

Schade das du das Spiel aufgibst. Kann zwar dein Frust verstehen ( Bugs sind immer ärgerlich) aber du verpasst damit ein 1A Horror Spiel.

 

Hat Alien den keine Kapitel Auswahl? Mag mal was gelesen haben davon :think:

 

habe ich alles versucht wie neu instalieren, neu kapitel anfangen usw.

 

ich werde es schon irgendwann mal wieder spielen, und es neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade beendet, sehr gutes Spiel. Auch wenn es am Ende etwas langgezogen wirkte :

 

 

Zum Beispiel wo man kurz vor dem Ausgang nochmal von einem Alien in den untersten Stock geschubst wurde.

 

 

Ansonsten ein sehr geiles Survival Spiel mit einer guten Story, einem flüssigen Gameplay und einer sehr geilen Retro Umgebung die perfekt an den ersten Film erinnert.

 

Man sollte es nur auf schwer anfangen, ich hatte am Ende alle Materialien voll und von jeder Bombe 3 Stück plus jeweils 2 Magazine für jede Waffe, gespielt auf normal.

 

Ansonsten Top Spiel! :ok: Und die allgemeine Grafik ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade beendet, sehr gutes Spiel. Auch wenn es am Ende etwas langgezogen wirkte :

 

 

Zum Beispiel wo man kurz vor dem Ausgang nochmal von einem Alien in den untersten Stock geschubst wurde.

 

 

Ansonsten ein sehr geiles Survival Spiel mit einer guten Story, einem flüssigen Gameplay und einer sehr geilen Retro Umgebung die perfekt an den ersten Film erinnert.

 

Man sollte es nur auf schwer anfangen, ich hatte am Ende alle Materialien voll und von jeder Bombe 3 Stück plus jeweils 2 Magazine für jede Waffe, gespielt auf normal.

 

Ansonsten Top Spiel! :ok: Und die allgemeine Grafik ist auch super.

 

 

 

sega hat echt die kurve mit diesen alien spiel bekommen, haben sie fein gemacht, saubere arbeit an die entwickler, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das stimmt. Nach den Alien CM Desaster, ist das eigentlich ein wunder das Sega überhaupt noch mal Publisher eines Aliens Spiel wird und der "Alien" Marke eine Chance gibt.

 

Und wie man so an das Feedbakc im WWW sieht, sogar diesmal mit Erfolg da es bis jetzt sehr gut ankommt bei den Spielern.

 

Was mich aber wieder wundert:

Habe mir mal das Testvideo von PC Games angeschaut.

 

 

Irgendwie kann ich das nicht bestätigen. So wie das Alien da reagiert, hatte ich nie. Wenn es mich Angriff, dann immer weil ich mich nicht gut genug versteckt habe oder zu laut war.

 

Fragt sich halt haben die Leute es mit DayOne Patch gespielt oder nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das stimmt. Nach den Alien CM Desaster, ist das eigentlich ein wunder das Sega überhaupt noch mal Publisher eines Aliens Spiel wird und der "Alien" Marke eine Chance gibt.

 

Und wie man so an das Feedbakc im WWW sieht, sogar diesmal mit Erfolg da es bis jetzt sehr gut ankommt bei den Spielern.

 

Was mich aber wieder wundert:

Habe mir mal das Testvideo von PC Games angeschaut.

 

 

Irgendwie kann ich das nicht bestätigen. So wie das Alien da reagiert, hatte ich nie. Wenn es mich Angriff, dann immer weil ich mich nicht gut genug versteckt habe oder zu laut war.

 

Fragt sich halt haben die Leute es mit DayOne Patch gespielt oder nicht :think:

 

 

ich hatte kein day one patch, schon komisch. hmmmm

 

vieleicht deswegen, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...