Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke leute!

@ Fregattvogel: jetzt gibt's das angebot nicht mehr oder? Das andere Problem ist auch noch ob es mir gefällt! Mein Arbeitskollege hat es mir natürlich sehr schön geredet :think:

 

Ich finde es schon empfehlenswert wenn man auf gute Horrorgames steht.

 

Schau dir vielleicht auf YouTube mal ein bißchen Material an wenn du dir unschlüssig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo. Hab mir Alien: Isolation letzte Woche auch endlich gekauft und bin nach 5 Kapiteln echt begeistert. Das Timing war nahezu perfekt, habe die Filme erst vor kurzem gesehen. Die Detailverliebtheit ist 1a. Grafisch bisher sehr stark für einen Multiplattformtitel. Die gesamte Umgebung wirkt sehr gut modelliert, sogar Tasten auf einer Tastatur sind dreidimensional und die Texturen größtenteils knackscharf. Die Animationen und Mimik der Menschen fallen da etwas ab. Lichteffekte sind super, das Specular Aliasing (Flimmern an hell-dunkel-Übergängen) in Bewegung sichtbar, aber kein Beinbruch. Im Standbild sehr ruhig und auch Framedrops habe ich bisher nicht wahrgenommen. Die Klanglkulisse ist meisterhaft. Überall zischt, knallt, raschelt, poltert es und auch die mal dezente, mal auffällige Musikuntermalung ist toll. Und ENDLICH ein Alien Spiel, wo das Alien eine echte Bedrohung ist. Hier bedeutet die Gegenüberstellung zu 90% den Tod.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

 

Jetzt aber mal was anderes: Funktionieren in der PS4-Version bei euch auch nicht die "Neuesten Aktivitäten"? Trophäen und der Status, dass ich Alien: Isolation gespielt habe, werden bei mir nicht angezeigt. Überhaupt funktioniert dieses Feature nicht. Muss aber mal funktioniert haben, denn vor einiger Zeit sah ich, wenn jemand eine Trophäe freigeschaltet hat. Hat SEGA das deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jetzt aber mal was anderes: Funktionieren in der PS4-Version bei euch auch nicht die "Neuesten Aktivitäten"? Trophäen und der Status, dass ich Alien: Isolation gespielt habe, werden bei mir nicht angezeigt. Überhaupt funktioniert dieses Feature nicht. Muss aber mal funktioniert haben, denn vor einiger Zeit sah ich, wenn jemand eine Trophäe freigeschaltet hat. Hat SEGA das deaktiviert?

 

ich hatte vor kurzem das gleiche phänomen bei wolfenstein the new order US uncut edition.

nehme aber an, dass es da war, weil es diese uncut-version bei uns nicht gibt.

bei alien hatte ich in AT das problem soweit ich mich erinnern kann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor kurzem das gleiche phänomen bei wolfenstein the new order US uncut edition.

nehme aber an, dass es da war, weil es diese uncut-version bei uns nicht gibt.

bei alien hatte ich in AT das problem soweit ich mich erinnern kann nicht.

 

Ich habe die dt. Version. Müsste also funktionieren. Vielleicht liegt es auch am PSN. Mal die nächste Firmware abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...