Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Einige haben ja schon Vorab-Versionen bekommen, und auch auf Youtube gibt es ein gutes Stück Gameplay von der PS3-Version. Dort scheint es mir aber sehr viel Kantenflimmern und Treppchenbildung zu geben. Gerade bei hellen Lichtstellen im Dunkeln und bei Gittern fällt das natürlich umso stärker auf.

Hat es schon jemand angespielt und kann von seinem Eindruck berichten? Flimmerflimmer?

Bearbeitet von Top & Secret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi zusammen!

 

Einige haben ja schon Vorab-Versionen bekommen, und auch auf Youtube gibt es ein gutes Stück Gameplay von der PS3-Version. Dort scheint es mir aber sehr viel Kantenflimmern und Treppchenbildung zu geben. Gerade wenn ein Spiel vel im Dunkeln spielt, fällt das an den hellen Lichtstellen natürlich umso stärker auf.

Hat es schon jemand angespielt und kann von seinem Eindruck berichten? Flimmerflimmer?

 

das kantenflimmern wird leider bleiben, auf ps4 nicht so stark wie bei der ps3 version. vieleicht kommt ja noch ein patch oder so.

 

da ich es auf pc spielen werden, komme ich leider nicht vorher in den genuss.

ich kann es erst am 07.10.2014 spielen, da es steam erst dann freischaltet.

auf pc wird es wie immer kein kantenflimmern geben, oder wenn, dann nur ganz minimal.

 

 

auch wenn das kantenflimmern vorhanden ist, sieht es schon mal klasse aus von der atmosphäre.

genau wie der erste teil vom alien film.

 

ich freue mich schon sehr drauf.

 

nicht vergessen, den ersten alien teil vorher noch angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film liegt hier auch schon parat, zur Einstimmung :essen:

Damit man sich ins Alien-Universium schon mal schön reinfinden kann.

 

Von dem, was es vom Spiel bisher zu sehen gibt, bin ich ja schon schwer angetan. Aber wenn es dann auf der alten PS3 wieder an allen Ecken und Kanten flimmert, wäre das schon ein Stimmungskiller.

Die Entwickler haben beim Vergleich der beiden Generationen ja so merkwürdig herumgedruckst, es sei auf PS3 und PS4 "vom Erlebnis das gleiche" oder so. Das klingt, als wollten sie um den heißen Brei herumreden, dass es auf der alten Playstation ordentlich Abstriche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film liegt hier auch schon parat, zur Einstimmung :essen:

Damit man sich ins Alien-Universium schon mal schön reinfinden kann.

 

Von dem, was es vom Spiel bisher zu sehen gibt, bin ich ja schon schwer angetan. Aber wenn es dann auf der alten PS3 wieder an allen Ecken und Kanten flimmert, wäre das schon ein Stimmungskiller.

Die Entwickler haben beim Vergleich der beiden Generationen ja so merkwürdig herumgedruckst, es sei auf PS3 und PS4 "vom Erlebnis das gleiche" oder so. Das klingt, als wollten sie um den heißen Brei herumreden, dass es auf der alten Playstation ordentlich Abstriche gibt.

 

Kein Entwickler der Welt gibt zu das es auf einem System schlechter Ausschaut und man dort Abstirche machen musste.

 

Es sollte aber von vorneherein klar sein was man auf den alten Konsolen bekommt, eben eine technisch schlechtere Präsentation als auf den neuen Konsolen oder dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haupsache ist doch, das es spaß macht usw.

und das wird es bestimmt, jedenfalls für mich.

 

schon alleine die raumstation zu erforschen wird hammer sein, und draußen der weltraum, ich liebe das.

dann muss man immer auf der hut sein, nicht nur vor das alien.

 

dann kommen noch androiden vor, wo man nicht weiß, ist der jetzt freundlich oder feindlich usw.

und dann natürlich der geile motion tracker, den liebe ich.

 

und der erste teil vom alien film wird natürlich schön ein tag vorher geguckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...