Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erster deutschsprachiger Testbericht von GameReactor (Wertung: 9/10):

"Brillantes, innovatives Konzept, großartiger asymmetrischer Multiplayer, gute Balance, spannendes taktisches Teamplay. [...] Nach reichlich Alpha und Beta sowie einer Woche mit der Vollversion von Evolve stelle ich erstaunt fest, das wirklich keinerlei Abnutzungserscheinungen auftreten. [...] Der Solo-Modus mit Bots ist jedoch nur zu Trainingszwecken brauchbar. [...] Wer nicht ständig in der Rolle des Monsters unterwegs sein will, braucht dringend ein paar Online-Buddys mit Skills und sollte sich vielleicht auch nicht all zuviel Zeit mit dem Kauf lassen. Ich bin mir relativ sicher, das man sich bei Evolve schnell auf knallharte Konkurrenz einstellen muss, die keine Fehler verzeiht"

Wo bleibt der Postbote???:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache finde ich nicht gut und hoffe da auf einen Patch. Zum Teil sind die Fights sehr unausgewogen. Das Monster Geist macht z.B. locker jedes Team mit Stufe 10 (die ich derzeit bin) platt. Wir haben da gestern nach Gang 3 Partien hintereinander keine Chance gehabt. Blöd ist dann, das das Zufallsprinzip dann nicht schneller greift und jemand anders das Monster ist.

 

Erster deutschsprachiger Testbericht von GameReactor (Wertung: 9/10):

 

Wo bleibt der Postbote???:explode:

 

 

Das mit der Balance ist leider gelogen.

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Euer Team ist einfach noch nicht gut genug. Als Monster hat man sofort bei Release alle Fähigkeiten. Aber die Jäger haben anfangs oft noch nicht den richtigen Durchblick, wie man als Team zusammen spielen muss. Dann kann es Supports geben, die den Medic bei Wiederbelegbungen nicht unsichtbar machen, oder es kann Medics geben, die Heilungsschocks nicht ankündigen usw. Die Wraith ist das anspruchsvollste Monster im Spiel. Vielleicht helfen die Evolve-Tipps, siehe Abschnitt "Team-Tipps".

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Bist du der, der noch keine Trophäen hat. PS4 neu?

 

Nee,Du verwechselst mich anscheinend mit jemand anderem....

 

Zum Spiel:Also,ich finde auch,daß wenn das Monster einen im Visier hat,daß man so gut wie keine Chance hat lebend aus der Situation rauszukommen.

Klar läßt das Teamwork noch etwas zu wünschen übrig,da das Spiel für jeden neu ist,aber die Tatsache,daß man quasi chancenlos ist im Kampf gegen die Monster,nervt schon zeitweise.

Da muß das Teamplay schon delikat perfekt funktionieren,damit eine Balance entsteht.

Wie gesagt,wenn das Monster einmal loslegt,bisse geliefert.Er ist logischerweise stärker,er nimmt kaum Schaden und abhauen bringt auch nix,weil es schneller ist...

Bin echt gespannt,ob das mit der Zeit besser wird,wenn man entsprechende Powerups freischaltet,sich spielerisch weiterentwickelt und das Teamplay besser umsetzt.

Cooles Spiel,ich bleibe jefenfalls dran...

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich finde auch,daß wenn das Monster einen im Visier hat,daß man so gut wie keine Chance hat lebend aus der Situation rauszukommen.

Warum schützt Dich Dein Support in dieser Situation nicht mit dem Schild? Leider blicken anfangs zu viele Spieler einfach nicht durch. Das hat auch bei den Alpha- und Betatests einige Tage gedauert. Bis dahin wird es leider Hanks geben, die ihre Kameraden nicht mit dem Schild schützen, Griffins, die keine Sensoren setzen, Lazarusse, die ihr Wiederbelebungsgerät nicht einsetzen usw. Auch in den Alpha- und Betatests war an den ersten Tagen das Gejammer groß, dass die Monster angeblich OP seien. In einer Woche werden dagegen die Monster am Schwitzen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Euer Team ist einfach noch nicht gut genug. Als Monster hat man sofort bei Release alle Fähigkeiten. Aber die Jäger haben anfangs oft noch nicht den richtigen Durchblick, wie man als Team zusammen spielen muss. Dann kann es Supports geben, die den Medic bei Wiederbelegbungen nicht unsichtbar machen, oder es kann Medics geben, die Heilungsschocks nicht ankündigen usw. Die Wraith ist das anspruchsvollste Monster im Spiel. Vielleicht helfen die Evolve-Tipps, siehe Abschnitt "Team-Tipps".

 

 

Da gebe ich dir Recht. Da happert es natürlich auch noch. Habe jetzt mal Solo die Krake freigespielt. Entweder bin ich so schlecht oder solo ist es als Monster schwierig zu bestehen. Haben mich mit Goliath sehr oft platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,Du verwechselst mich anscheinend mit jemand anderem....

 

Zum Spiel:Also,ich finde auch,daß wenn das Monster einen im Visier hat,daß man so gut wie keine Chance hat lebend aus der Situation rauszukommen.

Klar läßt das Teamwork noch etwas zu wünschen übrig,da das Spiel für jeden neu ist,aber die Tatsache,daß man quasi chancenlos ist im Kampf gegen die Monster,nervt schon zeitweise.

Da muß das Teamplay schon delikat perfekt funktionieren,damit eine Balance entsteht.

Wie gesagt,wenn das Monster einmal loslegt,bisse geliefert.Er ist logischerweise stärker,er nimmt kaum Schaden und abhauen bringt auch nix,weil es schneller ist...

Bin echt gespannt,ob das mit der Zeit besser wird,wenn man entsprechende Powerups freischaltet,sich spielerisch weiterentwickelt und das Teamplay besser umsetzt.

Cooles Spiel,ich bleibe jefenfalls dran...

 

Dann adde mich. Findest mich auf alle Fälle unter Wassilis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das Generation Bang Bum Knall ich kille alles was herum läuft

hier Probleme bekommt.Anhand der Alpha war gut zu sehen das COD Suchties

bei Evolve ihre Nemises erleben,nur wer gut zusammenspielt hat gegen ein

klug agierendes Monster eine Chance.

 

Spiel ist heute morgen gekommen,wer will kann mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...