Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

eine Sache stört mich doch extrem. Man rennt dem Monster manchmal so ewig hinterher dass es echt fast langweilig wird.

 

1. Dann versteht der Trapper sein Handwerk nicht.

 

2. Auf die Karte schauen. Sobald das Monster an den Rand kommt, muss es abbiegen. Dann kann man ihm den Weg abschneiden.

 

3. Wenn die Lage des Monsters ungefähr bekannt ist, auch ruhig mal in 2x2 aufteilen, um das Monster von 2 Seiten in die Mangel zu nehmen.

 

Mit Zufallsspielerern zu jagen, ist oft kein Vergnügen, weil viele Leute das Spiel nicht kapieren. Besser ist es, einen Club zu gründen, um mit Leuten zu spielen, auf die man sich verlassen kann. Außerdem würde ich nur noch "Evakuierung" spielen, um nicht immer nur im Jagdmodus zu sitzen, sondern auch mal andere Spielmodi zu haben und vor allem auch die coolen Karteneffekte zu bekommen.

 

Habt ihr tipps was man als Monster machen kann?

civilized hat einige Spieltipps. Ich persönlich finde das Schleichen am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Witzig. Die trapper und heiler in meinem team sind immer übermäßig dämlich. Es wird weder geheilt, noch die kuppel gemacht oder gefangen. Nur dumm rumgeschossen.

 

Und das beste is, wenn ich dann mal das Monster bin, dann spielen plötzlich wieder gute leute gegen mich. Solche, die ihre rolle verstehen, beherrschen und auch erfüllen. Scheiß matchmaking. Und am schlimmsten sind ja eh die monsterspieler, die nur wegrennen und fressen, das löngste heute war 15 minuten so nem heudeu hinterhergimpen, weil der trapper es nicht gebacken bekommen hat seine Kuppel zu machen obwohl das monster schon halb mit ihm gekuschelt hat.

 

Habt ihr tipps was man als Monster machen kann? Ich find nie größere wildtiergruppen und egal was ich angreif, die Jäger bekommens sofort mit und sind nach 10 sekunden da. Und wenn ich dann endlich evolven kann, haben sie mich eingekreist und er aktiviert die Entwicklung einfach nicht...

Und als ich dann vorher endlich ebtwickelt hab und wir uns ein bisschen gebatscht haben...zack...verbindungsabbruch -.-

 

Das klingt mies aber ich hab auch so oft medic probleme da viele gar nicht heilen und blöd nur laufen. Mich kannst du gerne adden bin sehr gut als trapper. Möchte mal mit einem vernünftigen team zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr tipps was man als Monster machen kann? Ich find nie größere wildtiergruppen und egal was ich angreif, die Jäger bekommens sofort mit und sind nach 10 sekunden da. Und wenn ich dann endlich evolven kann, haben sie mich eingekreist und er aktiviert die Entwicklung einfach nicht...

 

Spiele am liebsten den Goliath, hab mir das Game gestern eher durch Zufall geholt, macht aber echt Laune auch wenn ich die Steuerung was hakelig finde.

 

Zum Monster, wegrennen braucht man eig nicht. Ich bin fast nur im Schleichmodus und kann mich so bequem hochfressen. Wenn ich angegriffen werde spring ich bis zu ner Klippe, schleichen an, Klippe runter und durch die Spuren springen die meisten über mich weg und ich beweg mich einfach entspannt hinter denen her. Hab so die letzten 5 Monster Spiele am Stück gewonnen. Versuch ebenfalls deine Skills aneinander zu ketten und als erstes immer auf den medic. So geht's auch auf Stufe 1.

 

Bin heute noch komplett on. Hab gestern um 22 Uhr angefangen und auf Level 10 oder 11. bevorzugt assault.

 

ID: barkx_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr in der Map,"Damm" müßte es sein,vom Goliath amgegriffen werdet,springt in den Fluß...der Goliath wird Euch in Ruhe lassen...

Entweder springt er mit ins Wasser und setzt sich regungloslos neben Euch oder er läßt Euch komplett in Ruhe,bemerkrt Euch garnicht...so könnt Ihr die Zeit laufen lassen ohne Schaden zu nehmen,bis gestorbene Teamkameraden wieder beitreten können...

Hat jemand vorhin im Spiel entdeckt,keine Ahnung,wahrscheinlich 'n Bug oder sowas...jedenfalls ziemlich nützlich....;-)

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN bis halb 10 Off. War seit 16 online bin aber trotzdem rausgeflogen. Das Spiel macht schon Bock, jetzt hab ich aber gesehen dass nur die Waffen andere skins haben und die spieler immer gleich aussehen, bis auf die Monster skins. Hmm frag mich wohl wie der langzeitspaß kommen soll, wenn es nichts zum freischalten gibt, sondern nur die überteuerten DLCs :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm frag mich wohl wie der langzeitspaß kommen soll

 

Schon traurig so etwas,ich werde den Gedanken nicht los das Evolve

eigentlich mal ein F2P Titel werden sollte,der Umfang dieses Vollpreis-

spiel ist jedenfalls sehr gering.Früher konnte man soche skins mit

den Stufenaufstieg bekommen.

 

Ich bin in der Beziehung DLC masslos Enttäuscht von Turtle Rock.

Zwar braucht man diese skins nicht für das eigentliche Spiel

aber das sie alle nur gegen Bares zu erhalten sind ist gelinde

gesagt Merde.Ich hoffe das die dort kaum einer unterstützt.

 

Langzeitspass wohl genau bis im März,Battlefield Hardline und Bloodborne kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...