Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich sehe da durchaus Möglichkeiten für langanhaltenen Spaß. Erstmal alle Chars frei spielen und die Fähigkeiten hoch punkten. Die Chars spielen sich ja auch unterschiedlich. Nur andere Skins sind das nicht.

Ich hoffe, dass TR sich nicht allzu lange Zeit lassen, bis das erste Monster für die Erstkäufer gratis erscheint und bis die ersten neuen Maps und Modi gratis kommen.

 

Für mich ist es ein gutes gelungenes Spiel, nicht perfekt, aber sehr spaßig insgesamt und vom Gameplay und Setting endlich mal was anderes.

 

Wer taktisch-kompetive Multiplayer-Games mag, den müsste auch Evolve zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sehe da durchaus Möglichkeiten für langanhaltenen Spaß. Erstmal alle Chars frei spielen und die Fähigkeiten hoch punkten. Die Chars spielen sich ja auch unterschiedlich. Nur andere Skins sind das nicht.

Ich hoffe, dass TR sich nicht allzu lange Zeit lassen, bis das erste Monster für die Erstkäufer gratis erscheint und bis die ersten neuen Maps und Modi gratis kommen.

 

Für mich ist es ein gutes gelungenes Spiel, nicht perfekt, aber sehr spaßig insgesamt und vom Gameplay und Setting endlich mal was anderes.

 

Wer taktisch-kompetive Multiplayer-Games mag, den müsste auch Evolve zusagen.

 

Ja mal sehen, wenn man bedenkt dass ich bei destiny etwa 250 std hab :facepalm: hab aber nicht das Gefühl dass da noch viel nach kommt kostenlos. Neue Maps bringen irgendwie auch nicht so die Abwechslung denk ich. Wäre gut wenn es vielleicht für jeden Charakter noch andere Ausrüstung gäb. In Punkto Koop MP fand ich Cod Ghost Extinktion perfekt. Schade dass da kaum noch jemand online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe noch keinen Langzeitspass da man immer wieder dasselbe machen muss.

 

Egal welcher Modi es läuft zumeist auf eine Konfrontation gegen ein Monster

heraus.Da diese bisher total unausgeglichen sind kommt bei mir wenig Freude auf.

 

Erinnere Dich an unseren 16 min Kampf heute gegen den Kraken,da er nur schwebte haben wir leider kein Mittel gegen ihn gefunden,nicht mal die von mir oft zum

Einsatz gekommene Harpune konnte ihn stören da er einfach von oben uns diese

Blitzattacke vorgesetzt hat.Nach dem Angriff hatte ich als Trapper nur noch minimale

Gesundheit.Hier muss TR dringend nach patchen.

 

Fünf Modi auf 12 Karten sind auch nicht gerade to much und neues haben sie noch

gar nicht angekündigt.Gut wir haben ein Monster frei für das sie 15€ haben möchten.

In Beziehung Preise und DLC schiessen die momentan den Vogel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere Dich an unseren 16 min Kampf heute gegen den Kraken,da er nur schwebte haben wir leider kein Mittel gegen ihn gefunden. [...] Hier muss TR dringend nach patchen.

 

Sicher nicht. Die Balance ist überragend.

Statistik der Partien vom 10.-11. Februar:

Weltweite Partien: 1.242.577

Jäger-Siege: 622.459 (50.1 %)

Monster-Siege: 620.118 (49.9 %)

 

Also besser weniger meckern und mehr üben. ;) War Val Euer Medic? Wenn ja, warum hat die den Kraken nicht mit dem Betäubungsgewehr erfasst? Den Kraken empfinde ich als eher einfaches Monster, weil er so träge ist. Lenkraketen sind da besonders klasse, beispielsweise die von Bucket. Die Wraith ist da eine ganz andere Bedrohung... Außerdem solltet Ihr endlich mal die Evakuierung mit Rettungs- und Verteidigungsmissionen spielen. Der Jagd-Modus ist doch nur ein Vorgeschmack.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Die Balance ist überragend.

Statistik der Partien vom 10.-11. Februar:

Weltweite Partien: 1.242.577

Jäger-Siege: 622.459 (50.1 %)

Monster-Siege: 620.118 (49.9 %)

 

Also besser weniger meckern und mehr üben. ;) War Val Euer Medic? Wenn ja, warum hat die den Kraken nicht mit dem Betäubungsgewehr erfasst? Den Kraken empfinde ich als eher einfaches Monster, weil er so träge ist. Lenkraketen sind da besonders klasse, beispielsweise die von Bucket. Die Wraith ist da eine ganz andere Bedrohung... Außerdem solltet Ihr endlich mal die Evakuierung mit Rettungs- und Verteidigungsmissionen spielen. Der Jagd-Modus ist doch nur ein Vorgeschmack.

 

Stimme ich zu. Wenn ich das Monster spielen muss, nehme ich immer den Goliath. Finde der bietet einfach die besten taktischen Stealthmöglichkeiten und haut im Nahkampf richtig Damage raus :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem solltet Ihr endlich mal die Evakuierung mit Rettungs- und Verteidigungsmissionen

 

Was meinst Du Mr Oberschlau spielen wir die ganze Zeit?

 

Mensch Dein ich bin der Superman Gelaber da bekommt man ja Brechreiz von.

 

Schön das Du so gut bist und wir alle um Level 20 soooo schlecht.

 

Bist bestimmt Weltranglisten Nr + 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss TR dringend nach patchen. [...] Schön das Du so gut bist und wir alle um Level 20 soooo schlecht.

Du bist auf Stufe 20 und bemängelst dann immer noch eine angeblich schlechte Balance, weil Du dauernd stirbst? Die Entwickler sollen also die weltweit einmalige Balance von 50.1%:49.9% kaputt patchen, nur um Dir zu helfen? Da kommen einem ja die Tränen. Vielleicht seid Ihr ja einfach nicht schnell genug? Auf Stufe 3 ist der Krake wirklich stark. Aber soweit muss es ja nicht kommen.

 

Ich alter Sack bin schon lange kein guter Spieler mehr. Mir fehlen heute die Reflexe von früher. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mein Unvermögen auf andere zu schieben. Auf etwa 50:50 komme ich aber immer noch. Und wenn sogar ich alter Mann das noch schaffe...

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ich dauernd sterbe?

 

Das dem nicht so ist soll aber egal sein,der Krake ist nun mal überpowert.

Nimm Deinen Geist gleich noch mit dazu mit dem schaffe ich sogar als

Monster alle Jäger zu töten.

 

TR sollte schleunigst mal etwas am Balancing ändern,ach ja Deine Statistiken

sind für den PoPo sie sind schlichtweg komplett falsch im Moment.

Dort werden Werte angezeigt die vorne und hinten nicht stimmen.

 

Im übrigen das der Krake zu wenig Wiederstand seitens der Jäger hat, wegen

fehlender Ausrüstung finden in etwa von den 20 mit Denen ich Evolve

gespielt haben alle.

 

Zu dem Alter von mir sage ich besser gar nichts,alter Sack trifft das aber.

 

Unvermögen habe ich sicherlich nicht,ich kann aber so selbsternannte ich kann

alles besser Typen wie Dich nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel heute abend nochmal ausgiebig gespielt. Laksar dich hab ich eben noch hinzugefügt, wenn ich mit dir, meinem bruder und nem Kumpel spiel wären wir zu 4 ;-)

 

 

Habe zwar bisher nur den Goliath gespielt aber der macht mega bock. Komplette vernichtung :rofl:

Habe dann mal den Evacuation Modus gespielt. Habe die ersten 3 runden als monster easy gewonnen. Ich kann sogar mit den steinen die leute in der luft abwerfen xD aber dann in der 4 runde war mein angeblicher buff teleportationstore....nur dumm dass ich die überlebenden töten musste und die Hunter sie beschützen. Der jux an der sache war mein vermeintlicher buff hat überhaupt nichts gebracht und die zu verzeigenden überlebenden haben noch zusätzlich auf mich geschossen. Hab natürlich verloren, zumal der heiler so abartig rumgeschwitzt hat, auch in der darauf folgenden runde.

Und jetzt kommts: ich bin dann mit allen in der lobby geblieben und war dann der Trapper. Der Heiler war der gleiche wie davor, is da noch total abgegange. Und kaum spielte er mit mir, war er die größte Gurke Ever!!! Der is nur gestorben. Natürlich wieder verloren. Sowas find ich so mega sonderbar, wieso spielt er gegen mich so gut, dass er die medal of honor als wertvollster hunter bekommt und mit mir wie der größte Depp?!

 

 

Zu den Klassen, der Lazarus Medic ist so krass. Man kann sich selbst tarnen und Tote wiederbeleben. Auch solche, die locker schon 15sec tot waren :rofl: damit gewinnt man fast immer xD

Die ketzte heilerin kann heilgranaten scheißen, die heilen zwar in größerer fläche, aber da muss man erstmal treffen. Dem Monster ausweichen, seine leute heilen, richtig positionieren, alles garnicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR sollte schleunigst mal etwas am Balancing ändern,ach ja Deine Statistiken sind für den PoPo sie sind schlichtweg komplett falsch im Moment. Dort werden Werte angezeigt die vorne und hinten nicht stimmen.

Ist Dir Dein Gejammer nicht langsam selbst peinlich?

Nur weil Dein Team versagt, soll die Balance weltweit versaut werden?

 

Die Statistiken kommen nicht von mir, die werden laufend von den Entwicklern erfasst. Falls sich da Auffälligkeiten zeigen, wird entgegengesteuert. Die Wraith wurde nach der Beta bereits mit längeren Cooldown-Zeiten zum Release abgeschwächt. Aktuell ist die Balance so gut wie perfekt:

https://talk.turtlerockstudios.com/t/telemetry-and-game-balance/588/2022

https://twitter.com/EvolveGame/status/565725567816040449/photo/1

 

Wie bereits bei der Alpha und Beta gibt es immer wieder Berichte von neuen Spielern, dass die Monster OP seien. Nach einer Woche hat sich das dann meist gelegt, sobald die Spieler mehr Erfahrung haben. Das schreibt der Chefentwickler gerade heute dazu: "Players are new. The game has only been out for two days. We have to be careful not to react too quickly. Sometimes players will discover counters to things that initially seemed OP. We definitely see the balance changing as player level increases for example. Need to let the dust settle first before we start making changes."

https://talk.turtlerockstudios.com/t/will-we-have-to-wait-weeks-or-will-balance-changes-come-quicker/35241/4

 

Vielleicht ist es ja auch nicht richtig klar: Auf Stufe 3 soll das Monster stärker als die Jäger sein, um das Spiel zum Abschluss zu bringen. So wie auf Stufe 1 die Jäger sein sollen, um das Spiel zum Abschluss zu bringen. Diese Unausgewogenheit zum Start und Ende einer Partie ist beabsichtigt. Würde die Balance erst auf Stufe 3 erreicht, könnten Partien unendlich dauern.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...