Jump to content
Cloud

Turtle Rock Studios' - Evolve™

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

4-5 h gespielt, macht viel Spaß und einfach mal was neues wo man sich nicht auf seine Reflexe etc verlassen muss, man kanns hier auch bisschen ruhiger angehen lassen

Finde die Balance super, außer die vom Geist, ich finde das Monster ist bisschen zu stark

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Es macht einfach richtig viel Spaß finde ich :) leider spielt es keiner aus meiner Liste falls wer Lust hat hsv_1887_ adden :zwinker:

Wie kann ich eigentlich mit dem zweiten Trapper das Monster festhalten mit der Harpune? Ich schieße diese immer aufs Monster, aber das wird nicht gefesselt

Wie kann ich eigentlich mit dem zweiten Trapper das Monster festhalten mit der Harpune? Ich schieße diese immer aufs Monster, aber das wird nicht gefesselt

Du musst R2 gedrückt halten, das Monster kommt erst frei wenn es die Leine kaputt macht oder sie reißt (wenn es zB um eine Ecke läuft) :)

Die Harpune von griffin ist ideal zum stören des monsters bei der flucht. Da es ja bei der flucht nicht angreift ist die harpune sehr effektiv zum festhalten.

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Suche gerne noch weitere Jäger :)

Hatte wohl leider auch einige Trophyhunter dabei und nur wenige, die Bock auf vernünftiges Zusammenspiel hatten oder denen das Spiel nur kurz unterhalten hat.

Also: hat noch jemand Interesse?

Habe das Spiel auch in 1-2 Tagen. würde mich auch über Leute freuen die mit mir auf Jagd gehen :)

Habe es auch schon in der Beta oft gespielt, also bin ich kein ganzer Frischling :D

Id: bauchspeck1988

Edited by Torre

Gibt es unter euch auch Pc Spieler ? Hab ausversehen nen Steam Code gekauft für das Monstererweiterungspaket, dachte es wäre für die Ps4 :facepalm:.

Würde ihn verschenken ist glaub ich für nen Goliath Skin und ein neues Monster Liebe Grüße