Jump to content
Cloud

Turtle Rock Studios' - Evolve™

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Laut dem neuen Entwicklerblog sollen in den nächsten Wochen Herausforderungen veröffentlicht werden, deren Erfüllung im Spiel mit Sonderpreisen belohnt wird. Zur Einstimmung verschenken die Entwickler ihre eigenen goldenen Monsterskins, die bisher nur sie öffentlich getragen haben, als Dankeschön alle Spieler, die von Freitag 6 Uhr bis Montag 6 Uhr ein öffentliches Evolve-Match bestreiten. Allerdings dürfte man in goldener Farbe auf dem meisten dunklen Karten auffallen wie ein bunter Hund. Die schwierigeren Herausforderungen werden dann mit der "St. Patrick’s Day Trapper Challenge" wohl am 17. März starten.

Laut einer Foren-Ergänzung von Chefdesigner Chris Ashton wird man für die kostenlosen Skins und Sonderpreise wohl mit einem persönlichen my2K-Konto angemeldet spielen müssen, weil die Entwickler diese Technologie benötigen, um Benutzerkonten die Entwickler-Sonderpreise zuzuweisen.

hm, irgendwie hab ich den versprochenen Gold-Skin gar nicht bekommen, obwohl ich ein Online Match gespielt habe... Hat das irgendwer schon bekommen?

Ja, hab die goldenen Monster Skins erhalten. Hatte an dem besagten Wochenende aber eigentlich auch nur Koop Evakuierung gespielt.

Habe aber den Eindruck, die Spieler werden zunehmend weniger. Spielsuche dauert zumindest schon etwas länger als zu Beginn und aus meiner Freundesliste, spielt es kaum noch wer, dabei hatte ich etliche von hier und trophies.de geaddet.

Es mangelt an weiteren Content. Da lassen die sich zu lange Zeit mit - und dann noch jeweils einen Monat Xbox zeitexklusiv.

Edited by Lago

Ja, hab die goldenen Monster Skins erhalten. Hatte an dem besagten Wochenende aber eigentlich auch nur Koop Evakuierung gespielt.

Habe aber den Eindruck, die Spieler werden zunehmend weniger. Spielsuche dauert zumindest schon etwas länger als zu Beginn und aus meiner Freundesliste, spielt es kaum noch wer, dabei hatte ich etliche von hier und trophies.de geaddet.

Es mangelt an weiteren Content. Da lassen die sich zu lange Zeit mit - und dann noch jeweils einen Monat Xbox zeitexklusiv.

das Gefühl hatte ich auch, wollte ein paar Ründchen am WE spielen, aber die Gruppe wurde nicht mal voll. Auf einem Sonntag. Ich hoffe das wird wieder