LongLong00 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Cool ich habe es auch eben installiert. Mein Heimkino Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 ich lads grad runter, werd wohl übers WE mal reinschauen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
CyrusPH 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 ich lads grad runter, werd wohl übers WE mal reinschauen Wie schon gesagt, du wirst nur in das Gesicht eines riesigen Monsters schauen. Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Wie schon gesagt, du wirst nur in das Gesicht eines riesigen Monsters schauen. , dass heulend in ner Ecke kauern wird [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Bin ich der Einzige der das Spiel bisher absolut öde findet ? Technik und auch Steuerung usw. sind ja alles recht gut nur hab ich nach 2-3 Matches echt keinen Bock mehr. Dafür war es den extrem hohen Festplattenspeicher nicht wert. Die Runden sind viel zu schnell vorbei und viel macht man eig. in den Runden auch nicht. Bisher hat mich nicht davon überzeugt mir das Spiel zu kaufen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Bin ich der Einzige der das Spiel bisher absolut öde findet ? Technik und auch Steuerung usw. sind ja alles recht gut nur hab ich nach 2-3 Matches echt keinen Bock mehr. Dafür war es den extrem hohen Festplattenspeicher nicht wert. Die Runden sind viel zu schnell vorbei und viel macht man eig. in den Runden auch nicht. Bisher hat mich nicht davon überzeugt mir das Spiel zu kaufen wielang geht denn ne Runde lade es noch runter^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Bin ich der Einzige der das Spiel bisher absolut öde findet ? Technik und auch Steuerung usw. sind ja alles recht gut nur hab ich nach 2-3 Matches echt keinen Bock mehr. Dafür war es den extrem hohen Festplattenspeicher nicht wert. Die Runden sind viel zu schnell vorbei und viel macht man eig. in den Runden auch nicht. Bisher hat mich nicht davon überzeugt mir das Spiel zu kaufen Sieht so aus Nun ja ich finde das ist einer der wenigsten Spiele der voll auf Teamplay konzentriert ist, jedes Mitglied ist genauso wichtig wie das andere, finde ich toll Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 So hab 2 Runden gespielt, sieht gut aus aber wirklich überzeugt hat es mich bisher nicht. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
Blockmonsta 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Ich komm irgendwie garnicht rein. Link to post Share on other sites
German_AzZaZzin 10 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Ich komm auch nicht rein! http://www.twitch.tv/german_azzazzin https://www.facebook.com/germanazzazzin Link to post Share on other sites
Recommended Posts