CyrusPH 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Ok gut zu wissen. Warte seit 5min in der Lobby und bin mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen 2 versuch fehler ce-34878-0 Haha geiler Alpha Test, ich denke viele PS4 Besitzer springen schon einmal vom Kauf ab. Ich meine eine Alpha ist klar zum Testen da, keine Frage. Aber selbst damit, kann man Käufer abschrecken. Wenn es eine Beta oder gar eine Demo geben sollte, dann sollte die um längen besser sein. Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to post Share on other sites
Endzeitbegins 14 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Hätte noch jemand einen Code für mich? Wäre wirklich der Hammer ;) Link to post Share on other sites
hsv_1887_ 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Also Spiel suchen dauert schonmal ne Ewigkeit😃 Link to post Share on other sites
MichaelMyers47 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Ich such jetzt schon seit fast einer Stunde nach einem Spiel, finde aber nichts. Ist das bei euch auch so? Link to post Share on other sites
hsv_1887_ 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 (edited) Ich such jetzt schon seit fast einer Stunde nach einem Spiel, finde aber nichts. Ist das bei euch auch so? Könnte vorhin einmal kurz ein Spiel finden 5 Minuten gespielt und nun suche ich auch schon ne Ewigkeit. funktioniert leider gar nicht gut. Edit: bin nun drin. Werde als Monster aber nur platt gemacht Edited November 3, 2014 by hsv_1887_ Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Wenn jemand Lust hat wir suchen Leute zum zocken ... Sind 2-3 gerade Einfach mich adden [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
CyrusPH 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Jetzt jemand Bock Evolve zu spielen einfach adden. ID: CyrusPH Spiele mit Vessex Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to post Share on other sites
Errorelli 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Also bei mir komm ich immer noch nicht ins Spiel. Schade Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to post Share on other sites
dk90 10 Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 stürzt evolve bei euch auf der ps4 auch ständig ab bei der suche nach einem spiel? Link to post Share on other sites
CyrusPH 10 Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Boah geiles Game. 1,5 Stunden warten konnte einmal spielen. Hammast, da sieht man das das Game nichtmal Alpha Status erreicht hat auf der PS4. Turtle Rock Studios, das könnt ihr besser. Meine PS3 Spiele Meine PS2 Spiele Link to post Share on other sites
Recommended Posts