Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hilft bei einer möglich verkorksten Onlineverbindung auch nicht viel. Die Alpha hat mich persönlich komplett abgeschreckt.

 

Aber mit der Politik sind die gut dabei

Dann hats dir vom Gameplay leider nicht gefallen, aber gut dass die einen vernünftigen Weg eingehen, denke viele werden die dabei unterstützen

 

Konnte selbst nur 2 Runden spielen, aber der Kernpunkt ist gut, und fand es spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit der Politik sind die gut dabei

Dann hats dir vom Gameplay leider nicht gefallen, aber gut dass die einen vernünftigen Weg eingehen, denke viele werden die dabei unterstützen

 

Konnte selbst nur 2 Runden spielen, aber der Kernpunkt ist gut, und fand es spaßig

 

Ich konnte nicht mal eine einzige Runde während der Alpha spielen. Allein schon das ich dann 13 GB für umsonst geladen habe brachte mich dazu dem Spiel vorerst keine Chance zu geben. Die darauffolgenden Dankesreden der Entwickler, für das teilnehmen der Alpha, empfand ich dann schon sehr dreist.

 

Die Zeit der Verlängerung von 2 Tagen war sowieso ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast Heartz_Fear

Hab heute meinen Code bekommen, leider ist er ungültig. Tja Pech gehabt TRS, so bekommt ihr mich nicht als Käufer. Schon die Big Alpha funktionierte bei mir nicht, weil ich gar nicht rein kam in ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, die Codes sind nur noch nicht freigeschaltet. Bei der PS4-Alpha gab es dasselbe Problem. Laut civilized ist 2K schon informiert. Auch im Entwicklerforum von Turtle Rock häufen sich die PSN-Fehlermeldungen. Das wird bis heute Abend hoffentlich gefixt. Nur müssen dann ja auch noch mehr als 20 GB durch die Leitung kommen, bis die Server um 18 Uhr aktiviert werden...

 

Wer sich schon einmal vorbereiten will: Tipps zu Evolve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...