Jump to content

Wie viele Songs habt ihr auf eurer PS3?

Lord-Of-War
 Share

Recommended Posts

ich finde es toll,dass man eine cd reinschieben kann und diese gleich ausgelesen wird.prompt steht der titel,das album usw. auf der mattscheibe.

somit habe ich gleich einige alben auf die ps3 ,als mp3 geschoben.ist somit auch einfacher,diese anschließend auf ein mobiles gerät zu ziehen.gezählt habe ich die nie.es sind mehr als 1000 !

allerdings funktioniert es auch gut mit filmen,die in avi usw. sind.da habe ich auch meine lieblingsserien und filme drauf.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

• Replies 395
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe nur ca. 30 Songs und auf mehr hatte ich keine Lust, da man ingame keine Musik hören kann (Außnahmen gibt es, aber sehr wenige).

Ich habe viele Songs auf der Xbox360, da macht es auch schon ziemlich viel Spaß, vorallem wenn der Kollege kommt und mal eben seine Mucke an macht. :)

als multimediakonsole macht sich die ps3 echt gut.ob fotos,filme oder vor allem eben auch musik.

habe auch oft beim musik hören folding@home laufen.geht ja beides wunderbar zusammen.somit verbinde ich das schöne mit etwas nützlichem.

das beste daran,ich benötige nicht das psn dafür.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Ich habe nur ca. 5 Alben drauf, also schätze ich so 60-70 Songs. Ich habe meine ganze Mucke halt bei iTunes auf meinem Rechner und hatte nur mal Musik auf die Playse gehauen, um zu gucken, wie das läuft und die Quali abzuchecken.

• 1 month later...