Zum Inhalt springen

Rattern und Knacken...


schanz

Empfohlene Beiträge

... oder so was ähnliches macht meine PS2. Besonders und sehr viel beim Spiel Fifa2009. Auch mal bei GT4 oder PES2009, aber bei den letztgenannten seltener.

 

Auch dauert das Laden mal länger als normal in einem Fußballspiel wenn der Ball ausgeht.

 

Sind das Alterserscheiningen ?

Besonders das Ratten und Knacken stört bei Fifa 2009. Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt ? Konntet Ihr das beseitigen ? Oder lieber gleich ne neue kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich normal und kommt vor. Liegt meist an der CD selbst der PS2. Beheben kann man das nicht, also ruhig ein bisschen lauter drehen.

 

Ich für meinen Teil habe die PS2 dann immer weggeschlossen in den Schrank, da mir der Ton nicht gefiel. Sollte aber nicht schädlich sein. Meine PS2 lief solange gut, bis der kleine Bruder auf das Laufwerk schlug. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem bisher bei allen meinen PS2 Konsolen. Es war absolut nervtötend, aber die Funktionalität war dadurch nie eingeschränkt. Ich habe sogar noch eine der allerersten PS2 Geräte, rattert ohrenbetäubend, aber läuft halt immer noch :good::good: Sollte das allerdings bei meiner PS3 auch passieren...............dann Manu böse :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...