Zum Inhalt springen

UK Games verkaufen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach leutz, ebay speert nicht, die haben mich schon so oft verwarnt, letztens bin ich mit 4 sachen geflogen und bin immer noch da... die verwarnung geht nach 2 monaten oder so weg..

 

und wenn man sich zertifizieren lässt geht man über ebay uk rein und dann ist arschkante, denn können sie dir nichts mehr^^

 

EDIT: also 15 mal bin ich bestimmt schon verwarnt worden LOL

Ich wollte dort meine XBox + Spiele verkaufen und habe keine genauen Spiele genannt, sondern Shooter, Rollenspiele etc. hingeschrieben und 20min später war mein Account dicht.

Mir war das dann auch zu dumm mich mit denen rumzuärgern, da man sein Zeug auch anderst und einfacher los wird. Man sagte mir ich müsste eine beglaubigte Kopie des Persos und eine Einverständniserklärung zu den Regeln hinschicken.

 

Habe aber auch schon selber Spiele bei deutschen Anbietern gekauft die laut USK ab 18 waren.

 

Zum Thema: Spielegrotte kauft Konsolenspiele an die ab 18, oder indiziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dort meine XBox + Spiele verkaufen und habe keine genauen Spiele genannt, sondern Shooter, Rollenspiele etc. hingeschrieben und 20min später war mein Account dicht.

Mir war das dann auch zu dumm mich mit denen rumzuärgern, da man sein Zeug auch anderst und einfacher los wird. Man sagte mir ich müsste eine beglaubigte Kopie des Persos und eine Einverständniserklärung zu den Regeln hinschicken.

 

 

warst du den neu da oder schon länger mit vielen bewertungen :think:

 

das ist mir sonst ein rätsel warum das so war bei dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du den neu da oder schon länger mit vielen bewertungen :think:

 

das ist mir sonst ein rätsel warum das so war bei dir....

Ähm, naja ca. 1 Jahr angemeldet, geprüftes Mitglied, mit 20 Bewertungen und alle positiv.

In den Regeln stand aber auch das man erst nach 2 Verwarnungen gesperrt wird, aber frag nicht, habe danach mit dem Thema eBay abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, naja ca. 1 Jahr angemeldet, geprüftes Mitglied, mit 20 Bewertungen und alle positiv.

In den Regeln stand aber auch das man erst nach 2 Verwarnungen gesperrt wird, aber frag nicht, habe danach mit dem Thema eBay abgeschlossen.

 

mhm das versteh ich überhaupt nicht, wie die so vorgehen können :ka:

 

kein plan hab...

 

welches war den der grund ?? stand da was genaues....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das versteh ich überhaupt nicht, wie die so vorgehen können :ka:

 

kein plan hab...

 

welches war den der grund ?? stand da was genaues....

Verletzung des Jugendschutzes, weil dort Shooter stand. Habe auch mit denen gesprochen, aber da kamen nur vorgefertigte Antworten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verletzung des Jugendschutzes, weil dort Shooter stand. Habe auch mit denen gesprochen, aber da kamen nur vorgefertigte Antworten zurück.

 

lol :unschuldig: ja in manchen sachen sind die wohl bescheuert, obwohl man shooter bei games anwählen kann in der suchfunktion LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :unschuldig: ja in manchen sachen sind die wohl bescheuert, obwohl man shooter bei games anwählen kann in der suchfunktion LOL

Ich wollte da mal Mortal Kombat 2 fürs SNES bestellen. Den Verkäufer haben sie gesperrt. Mir haben sie ne Nachricht geschickt, ich solle meinen Anwalt kontaktieren, falls es Rechtsprobleme mit dem Verkäufer gibt.

War komisch das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte da mal Mortal Kombat 2 fürs SNES bestellen. Den Verkäufer haben sie gesperrt. Mir haben sie ne Nachricht geschickt, ich solle meinen Anwalt kontaktieren, falls es Rechtsprobleme mit dem Verkäufer gibt.

War komisch das Ganze.

 

mhm also solche probleme hatte ich noch nie, ich hab auch schon sachen gekauft die dann gelöscht wurden, habe aber meine waren immer bekommen..

 

bis die jemanden speeren dauert aber normalerweise aber... wenn man ne verwarnung hat muss man halt erstmal 20-30 andere sachen verkaufen dann sieht die welt schon anders aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...