Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke für die Info!

 

Na das hört sich doch sehr ernüchternd an! Kapier einfach nicht das Konami es nicht hinbekommt für eine ordentlich Atmosphäre zu sorgen, die wie das Salz in der Suppe gehört, geschweige wie Du geschrieben hast, nextgen Grafik.

 

Da wird der Fifa 15 Ruf wohl dieses Jahr gerecht werden?

Was bringt mir ein Gameplay wenn der Rest...dafür kaufe ich mir keine nextgen Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider wie immer recht nüchtern im vergleich zu Fifa. Vor allem Grafisch sieht PES 15 übel aus für PS4 Verhältnisse,

 

Gameplay finde ich aber das es wieder bergauf geht.

 

Finde ich überhaupt nicht,grafisch kann es durchaus mit Fifa mithalten,auch die Spielergesichter sehen besser als die in Fifa aus,genau wie die Zuschauer,die mir auch besser gefallen haben.

 

Was Atmosphäre und das drumherum betrifft,gebe ich dir Recht,da besteht Verbesserungsbedarf.

 

Was ich aber noch gut finde ist z.b.das wenn man eine Spieler foult,sein Schmerz Schrei zu hören ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik sieht auf den ersten Blick kacke aus, verschwommen alles und wenig schärfe. Kaum zoomt die Kamera näher, sieht es wiederum ganz gut aus. Habe nach halber Stunde zocken sofort die Fifa Demo angeschmissen und mir gefiel die eigentlich weder grafisch, noch spielerisch wirklich besser. Bin dieses Jahr total unentschlossen, beide Spiele sind in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die Demo gerade auf Ps3 und bin echt angetan! Bockt richtig und steckt die Fifa 15 Demo locker in die Tasche....

Wie gesagt, bin noch auf OldGen unterwegs. Gibt's denn schon Infos, welche Verbesserungen und Features die PS4 Version bieten soll, welche auf der PS3 fehlen?

Wird es denn auf PS4 auch möglich sein, mit Option Files die BuLi etc. ins Spiel zu bringen? Auf PS3 war das bisher ja recht easy!

Hab die letzten drei Saisons zufrieden mit Fifa verbracht, aber evtl. ist dieses Jahr die Rückkehr zu Pes angesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...