Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt mal mehr als ein Stündchen die Demo gespielt.

 

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

-Die Bewegungen sehen toll aus, besonders die Torhüter mit dem Abrollen überzeugen

-Das Passspiel lässt sich sehr präzise ausführen

-Die Stimmung im Stadion wurde deutlich verbessert

-Die Spielergesichter sehen wirklich gut aus, auch die speziellen Torjubel (Bale, Rodriguez, Ronaldo, Neymar)

-Charakteristische Tricks von Neymar und Co.

-Das neue Interface sieht super aus, finde mich aber noch nicht ganz zu Recht

-Einige neue Spielerwerte die in den Vorgängern nicht vorhanden waren

-Spieler lassen sich viel präziser Steuern

-Flanken und Pässe in den Rückraum sind nun wirklich effizient, die Spielverlagerung gelingt damit deutlich besser und präziser. Vor allem die Flanken sind nicht mehr so einfach zu verteidigen. Ebenso werden die Bälle nicht mehr so leicht geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals als kleines Kind schon PES gespielt auf der PS1. Es war damals Klasse den Meisterliga modus zu spielen, gerade weil man gezwungen war mit einem Fake Team zu spielen, das sehr schwach war. Es war schon verdammt geil. Auf der Ps2 ging es weiter. Bis auf Pro Evo 2 hatte ich alle auf der 2.

Auf der Ps3 hingegen war ich nicht mehr der ganz große Fan. Ich fand Pes 2010 Klasse, aber dann ging es nicht mehr wirklich bergauf. Mein Empfinden. Ich habe zwar auf der ps3 alle gekauft bis auf den neuesten Ableger, doch wurde ich nie richtig glücklich. Die Demo von Pes 2014 hat mir dann letztlich gereicht, diesen teil nicht zu kaufen. Es war der erste seit Jahren.

Auf der Ps3 habe ich ganz gerne FIFA gespielt, obwohl ich muss zugeben weitaus mehr. PES hinkt inzwischen leider hinterher. Ich hoffe darauf, dass Konami endlich den Weg zurück zur alten Stärke findet. Jetzt ist die Chance da. Für mich war das eine richtige Entscheidung keine Ps4 Version zu bringen. So hat man genug zeit was ganz großes zu schaffen.

Ich mag FIFA mehr, aber das schweren herzen. Ich liebe und bleibe doch ewig PES Fan, doch muss man mich wieder überzeugen. FIFA sieht auf der Next Gen gut aus, aber muss viel Kritik einstecken. (fehlender Umfang und momentum) Viele Kunden sind enttäuscht von EA, vielleicht sollte Konami das mal ausnutzten. Ich glaube fest daran.

Ich erwarte einen runderneuerten MeisterLiga Modus. So langweilig, so steril so wenig veränderung, Jahr für Jahr. Von daher hoffe ich das Konami den modus endlich wieder auf die richtige Spur bringt. Online Modus ist für mich nicht so wichtig, aber sollte man sich doch ruhig was bei der Konkurrenz abschauen. Warum nicht?

Vom Gameplay werde ich sehr gespannt sein. Hoffe natürlich auf eine lebendige Stadionatmosphäre, seien wir mal ehrlich die war noch nie wirklich gut.

Ich bin gespannt und wünsche mir einfach das Konami wieder stark zurück kommt.

 

 

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben stimme ich dir voll und ganz zu spiele auch PES seit der Playstation zeit damals noch ISS pro :)

jedoch war für mich der beste teil PES6 mit dem collina cover :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PES2 Veteran aus PS2 Zeiten, hab damals von Hand die ganze Bundesliga reineditiert und solo, sowie mit meinem Bruder etliche Nächte mit dem Spiel totgeschlagen. War der legitime Nachfolger von Dino Dinis GOAL.

 

Hab auf der PS3 nur, weil es mir beim Anspielen einigermaßen gefiel, FIFA (ich glaube) 10 geholt - hatte sich zu früheren FIFAs durchaus gesteigert und die gute Präsentation hat ihr übriges getan. Spielspaß hat aber nicht lange gehalten, habe nichtmal ne komplette Saison geschafft.

 

 

Die PES15 Demo hat mich jetzt richtig angefixt wieder Konsolen Fußball zu spielen - geniales Spieler- und Ballgefühl und die Optik ist auch super. Das Einzige was mich an der Demo stört, ist dass man die Kamera nicht auf Hinter-Tor Ansicht stellen kann, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass das in der Demo einfach nicht implementiert ist, kann in der Seitenansicht nicht wirklich spielen. Hab ich schon immer total daneben gefunden.

 

Die Fifa Demo hab ich gerade gelöscht, hat mir überhaupt nicht gefallen. Spiel fühlt sich wie Gummi an und die ganze Präsentation wirkt auf mich übertrieben (fängt schon beim Zeitlupen-artigen Einlaufen an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PES2 Veteran aus PS2 Zeiten, hab damals von Hand die ganze Bundesliga reineditiert und solo, sowie mit meinem Bruder etliche Nächte mit dem Spiel totgeschlagen. War der legitime Nachfolger von Dino Dinis GOAL.

 

Hab auf der PS3 nur, weil es mir beim Anspielen einigermaßen gefiel, FIFA (ich glaube) 10 geholt - hatte sich zu früheren FIFAs durchaus gesteigert und die gute Präsentation hat ihr übriges getan. Spielspaß hat aber nicht lange gehalten, habe nichtmal ne komplette Saison geschafft.

 

 

Die PES15 Demo hat mich jetzt richtig angefixt wieder Konsolen Fußball zu spielen - geniales Spieler- und Ballgefühl und die Optik ist auch super. Das Einzige was mich an der Demo stört, ist dass man die Kamera nicht auf Hinter-Tor Ansicht stellen kann, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass das in der Demo einfach nicht implementiert ist, kann in der Seitenansicht nicht wirklich spielen. Hab ich schon immer total daneben gefunden.

 

Die Fifa Demo hab ich gerade gelöscht, hat mir überhaupt nicht gefallen. Spiel fühlt sich wie Gummi an und die ganze Präsentation wirkt auf mich übertrieben (fängt schon beim Zeitlupen-artigen Einlaufen an).

 

Ist halt Fifa dafür gibts da UT :)

Aber vom Game her fand ich Pro Evo auch schon immer geiler.

Die Demo gefällt mir ebenfalls sehr gut ich hoffe mal das Pro Evo gute Verkaufszahlen hat mach mir langsam ein wenig Sorgen um die Serie.

 

Mein Focus liegt im Moment auch eher auf UT mit Freunden wir dann Pro Evo gezockt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...