Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Beim PES14 konnte man doch damals auf der PS3 Version den rechten Stick oben drauf drücken und manuell einen Spieler direkt in die Gegnerrischehälfte schicken.

 

Das fehlt leider in der aktuellen Version und hoffe bis zur Vollversion unbedingt hinzugefügt werden:good:

 

Stimmt nicht geht immer noch nur muss man glaube ich L1 dazu gedrückt haben dann den rechten Stick. Somit kannst die Spieler auch wunderbar selber schicken oder andere Laufwege rennen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, mit L1 kann man perfekt Doppelpässe spielen oder Spieler manuell weiterlaufen lassen.

 

Jup man kann ihn auch mit dem rechten Stick auswählen und rennen lassen. Gerade 2 spiele fifa 15 gemacht danach haben wir jetzt 3 stunden wieder die pes Demo rein gehauen das schockt schon extrem das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Demo ist das Spiel schon sehr gut gelungen.Bin gespannt was Konami noch so aus dem Hut zaubert.Ich hoffe das es online nicht wie in den letzten Jahren ein Desaster gibt.Dieses gelagge kann das beste Spiel kaputt machen.Was unbedingt wieder eingbaut gehört ist diese Onlineliga wie es im2012er Teil gab.Wir waren damals über 30 Leute in drei Ligen mit Auf und Abstieg und Pokal.Da konnte man Tabellen und Pokallisten verfolgen.Leider gab es im 13er und 14er Teil diese Option nicht mehr.Aber so wie es im moment läuft ist Konami auf dem richtigen Weg.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo jetzt auch zwei Abende Oflline gegen menschliche Spieler angespielt. Mein Eindruck: PES is back!

 

Nach dem letzten katastrophalen Teil, der dazu geführt hat, dass wir jetzt zwei Jahre lang den 13er gezockt haben, freu ich mich auf nächsten Monat.

 

PES hat viele Sachen genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Die Torhüter sind nach meinem Eindruck wesentlich besser. Das Passspiel ist genauer und trotzdem nicht overpowered, zumindest auf den Einstellungen, die ich immer spiele (Sämtliche Hilfen deaktiviert bzw. auf manuell oder erweitert). Flanken endlich wieder manuell als standard.

 

Grafisch gesehen find ich es auf der PS3 schon ganz ansehnlich. Die Faces sind weitaus besser als bei FIFA. Allerdings finde ich, dass der Rasen und die Stadien nicht ganz mit FIFA mithalten können. Beim Gameplay aber ist PES um welten besser. FIFA ist dieses Jahr wieder ein richtiger Arcadekick.

 

Positiv fällt mir in der Demo bisher auch auf, dass die Superstars zwar schon ein Stück besser sind als die Normalsterblichen, aber sie trotzdem gestoppt werden können und nicht dauernd Spiele im Alleingang entscheiden können. Das Balancing ist hier meiner Meinung nach bisher perfekt.

 

Die Schiedsrichter sind extrem hart. Schon eine Spur übertrieben bei gelben Karten, dass es jedoch für heftige Grätschen, wo der Ball oder 1 oder 2 Meter weg ist jetzt konsequent rot gibt, finde ich sehr angenehm.

 

Jetzt noch ein paar Fragen von mir zur Steuerung/Spielmodi:

 

In PES2013 konnte man ja mit R2 den Körper in den Mann stellen, um ihn zu blocken, wie läuft das bei 2015. Hier hab ich in der Defensive oft noch das Gefühl, dass ich körperlich den Angreifer zu wenig unter Druck setze.

 

In der Offensive hat man mit R2 als ballführender Spieler Dribblings ausgeführt. Wie funktioniert das in diesem Teil?

 

Da ich zu 95% Offline gegen menschliche Spieler spielen werde: Gibt es wieder die Möglichkeit eine Liga mit beliebig vielen Teams ohne CPU-Gegner zu spielen? Und kehrt evtl. der Offline-Community-Modus aus 2012 zurück, bei dem für alle Spiele untereinander eine ewige Statistik für die menschlichen Spieler geführt wurde? Das wäre die absolute Krönung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiedsrichter sind extrem hart. Schon eine Spur übertrieben bei gelben Karten, dass es jedoch für heftige Grätschen, wo der Ball oder 1 oder 2 Meter weg ist jetzt konsequent rot gibt, finde ich sehr angenehm.

 

 

 

Ich denke mal, dass lässt sich einstellen in der Vollversion.

Weil, wie es in der Demo ist, finde ich es zu übertrieben.

 

Anstoß, der Ball rollt, man verliert ihn, setzt mit X nach und bekommt ne Gelbe. Das ist zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit L1 kann man perfekt Doppelpässe spielen oder Spieler manuell weiterlaufen lassen.

 

Krasser Tobak:think: Ich drück jetzt L1 und drücke den rechten Stick, aber mir wird kein Empfänger den ich schicken kann markiert???

 

Habt ihr in den controller-settings was umgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Tobak:think: Ich drück jetzt L1 und drücke den rechten Stick, aber mir wird kein Empfänger den ich schicken kann markiert???

 

Habt ihr in den controller-settings was umgestellt?

Du kannst nicht direkt einen Spieler auswählen. Durch das Drücken von L1 laufen sich Spieler aber manuell frei, z.B. passt du den Ball rüber, drückst L1 und Spieler A läuft in Freiräume während du mit Spieler B den Ball besitzt. Klappt bei mir besonders auf den Flügeln sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...