Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also die Demo htte mich nicht ganz überzeugt, fand da noch den Ball zu schnell, und es kam kaum Aha Momente auf.

 

Was man so gehört hat soll die finale Version nochmal einen gewaltigen Sprung gemacht haben im Vergleich zur demo. Am besten mal ausleihen oder shareplaY antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meine ich doch sogar eine Art 3vs3 wo jeder einen Bereich spielen kann, Abwehr Mittelfeld Sturm. Ich hoffe aber auch das ein 2on2 mit gast modus vorhanden ist also an einer Konsole wäre schon stark finde da die Politik seitens Konami leider ziemlich kacke. Ich glaube kaum das einer drin ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Das macht mir hoffnung :D

 

Den Glauben daran, das irgendwann mal wieder ein 2vs2 mit Gast Modus kommt, habe ich schon lange aufgegeben. Ehrlich gesagt ist mir das aber auch nicht mehr so wichtig, mit dem normalen Online Koop kann ich gut leben. In den letzten zwei spielen wurde der ja mehr oder weniger entfernt.

 

Übrigends gebe ich das die schuld dafür, das die Lobbys so leer waren. Mit PES 2013, also als das ganze angefangen hat, wurden die Lobbys immer leerer. Auf der Xbox war das zumindest so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gehört das es wohl keinen Editor mehr gibt nur noch spieler erstellen und trikots allerdings stark eingeschränkt also ohne Pixel Editor somit ist es nicht mehr möglich Sponsoren und Logos aufs trikot zu machen.... das berichten die Leute die , die promo haben. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, denn das wäre echt ein Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meine ich doch sogar eine Art 3vs3 wo jeder einen Bereich spielen kann, Abwehr Mittelfeld Sturm. Ich hoffe aber auch das ein 2on2 mit gast modus vorhanden ist also an einer Konsole wäre schon stark finde da die Politik seitens Konami leider ziemlich kacke. Ich glaube kaum das einer drin ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Öhm, das gab es doch bei PES 2014, 2013, ... schon, oder meinst du was anderes? Also mit dem Kumpel zu zweit an einer Konsole online gegen 2 andere Menschen an einer Konsole zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gehört das es wohl keinen Editor mehr gibt nur noch spieler erstellen und trikots allerdings stark eingeschränkt also ohne Pixel Editor somit ist es nicht mehr möglich Sponsoren und Logos aufs trikot zu machen.... das berichten die Leute die , die promo haben. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, denn das wäre echt ein Fail

Es gibt keinen Pixel Editor mehr. Auch nicht in der Vollversion, leider. Am meisten fehlt aber das Importieren/Exportieren von Bilddateien auf die PS4. Daran allein ist Sony nun einmal Schuld

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...