Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Oberhausen findet ein Launch Event statt, in der auch Pro Gamer anwesend sein werden. Man kann gegen sie spielen und wer gewinnt, bekommt das spiel sogar umsonst. Wer also in der nähe lebt und sich das zutraut, in CentrO bei Gamestop findet das morgen statt. Ich werde wohl verzichten xD

 

Also auf der PS3 haben mein Kumpel und ich bei PES 2013 und bei PES 2014 regelmäßig Zock-Abende gemacht, wo wir dann zu zweit online gegen zwei andere Spieler gespielt haben.

 

Ranglisten-Spiel, Gast hinzufügen und los. Kann mir kaum vorstellen, dass es das auf der Xbox nicht gab.

 

Kann sein das ich da auch falsch liege, weil mir das schon länger nicht mehr so wichtig ist. Allerdings war das auf der Xbox bis PES 2012 definitiv noch so.

 

Da mir der reine Online Koop mittlerweile wichtiger ist, achte ich da halt nicht mehr so genau drauf ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit dem Karrieremodus aus?

Mein letztes PES war 2013, inwiefern hat sich denn dieser verändert?

Die meisten sprechen ja nur davon, dass sich PES14 auf PES15 nicht so viel getan hat.

Ich zb fand den von PES13 fast perfekt, auch wenn es nur kurze Videosequenzen wie zB. Präsentation eines Spielers waren, hatte das doch enorm zur Stimmung beigetragen. Sowas bekommt FIFA ja immer noch nicht hin!

 

Und kann einer was zu den Torhütern schreiben? Besser als in der Demo?

Spielegrotte hat meins erst um 13 Uhr losgeschickt -.-

Und ist etwas neues bekannt, ob ein BuliPatch auf der PS4 machbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht zwar bei editieren stadion aber da kann man nur die namen verändern. Was willst du über den meisterliga modus wissen?

 

Einen umfangreichen Stadion Editor wird es in PES 2015 nicht geben. Du kannst lediglich die Rasenform, Netzdesign und die Farbe der Stadionsitze verändern bei den Fake Stadien.

Die Meisterliga hat sich im Gegensatz zu 2014 leider nicht viel verändert. Wenn überhaupt :grimmig:

 

Danke euch beiden. Mich ärgerts einfach, da der Entwickler es angekündigt hat und nun das ganze weder im Spiel ist noch irgendwelche Kommentare seitens Konami. Nichts als leere Versprechungen. Die Anzahl der Stadien im Spiel ist sehr gering da hätte ich mich sehr gefreut einige Stadien selbst zu gestalten. Vor allem hieß es der soll umfangreicher ausfallen als die vorherigen Spiele von PES. Finde ich absolut nicht in Ordnung. Trübt die Vorfreude sehr.

 

Erstmal schauen wann Amazon es losschickt, wobei ich mit den Gedanken spiele es zu stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadion Editor könnte in der ML nach der ersten Saison kommen. Habe gelesen das neue stadien mit DLC kommen

 

Neue Stadien , jaa. aber von einem Stadioneditor habe ich bisher nichts mitbekommen in der letzten Meldung von Konami.

 

Wunder mich gerade, Amazon hat meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet, was ist denn da los.. Das Spiel soll immerhin morgen bei mr ankommen, aber nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Mich ärgerts einfach, da der Entwickler es angekündigt hat und nun das ganze weder im Spiel ist noch irgendwelche Kommentare seitens Konami. Nichts als leere Versprechungen. Die Anzahl der Stadien im Spiel ist sehr gering da hätte ich mich sehr gefreut einige Stadien selbst zu gestalten. Vor allem hieß es der soll umfangreicher ausfallen als die vorherigen Spiele von PES. Finde ich absolut nicht in Ordnung. Trübt die Vorfreude sehr.

 

Erstmal schauen wann Amazon es losschickt, wobei ich mit den Gedanken spiele es zu stornieren.

Ja stimmt du hast recht aber glaub mir das spiel ist der OBERHAMMER! Unglaublich geiles gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Stadien , jaa. aber von einem Stadioneditor habe ich bisher nichts mitbekommen in der letzten Meldung von Konami.

 

Wunder mich gerade, Amazon hat meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet, was ist denn da los.. Das Spiel soll immerhin morgen bei mr ankommen, aber nichts passiert

 

Gab Probleme mit amazon , Lieferung kommt erst Samstag oder Montag an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5.
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...