Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Neue Stadien , jaa. aber von einem Stadioneditor habe ich bisher nichts mitbekommen in der letzten Meldung von Konami.

 

Wunder mich gerade, Amazon hat meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet, was ist denn da los.. Das Spiel soll immerhin morgen bei mr ankommen, aber nichts passiert

Hab ich nie benutzt den Stadioneditor. Wenn der Rest passt interessiert mich das auch recht wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja stimmt du hast recht aber glaub mir das spiel ist der OBERHAMMER! Unglaublich geiles gameplay

 

Jo Glaube ich dir gern. Habe die Demo mit 3 weiteren Personen gespielt, 3/ 4 waren der Meinung PES ist dieses Jahr eindeutig besser.

 

Gab Probleme mit amazon , Lieferung kommt erst Samstag oder Montag an

 

Ich habe den Kundensevice vorhin angeschrieben, die Antwort kam schnell. Er meinte ich bekomme es am Erscheinungstag. Ganz sicher. Außer der Hersteller verschiebt es , was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Von daher sollte es morgen klappen. Ich muss hinzufügen, bisher immer noch nicht versandt, immerhin wird es jetzt vorbereitet. Ich bin Prime Kunde.

 

Hab ich nie benutzt den Stadioneditor. Wenn der Rest passt interessiert mich das auch recht wenig :D

 

Naja aufgrund der mäßigen Anzahl hätte es mich schon sehr gefreut. Mir geht es viel mehr darum dass hier anscheinend Konami nicht das einhält was sie versprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Glaube ich dir gern. Habe die Demo mit 3 weiteren Personen gespielt, 3/ 4 waren der Meinung PES ist dieses Jahr eindeutig besser.

 

 

 

Ich habe den Kundensevice vorhin angeschrieben, die Antwort kam schnell. Er meinte ich bekomme es am Erscheinungstag. Ganz sicher. Außer der Hersteller verschiebt es , was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Von daher sollte es morgen klappen. Ich muss hinzufügen, bisher immer noch nicht versandt, immerhin wird es jetzt vorbereitet. Ich bin Prime Kunde.

 

 

 

Naja aufgrund der mäßigen Anzahl hätte es mich schon sehr gefreut. Mir geht es viel mehr darum dass hier anscheinend Konami nicht das einhält was sie versprochen haben.

 

Goldig das du Prime Kunde bist , Soll ich dir was sagen ? Das is amazon mittlerweile Sch... Egal. Hand viele Kollegen die Prime haben ich selbst auch und gerade das letzte halbe Jahr habe ich von 10 Bestellungen 7 nicht am versprochenen Liefertermin erhalten. Nicht dhl war Schuld sondern amazon weil zu spät verschickt. Beste aktion ist immer wenn Nicht Prime Kunden ihr packet eher bekommen. Ich drück dir die Daumen aber 3 Freunde haben bereits storniert da noch nicht mal versendet Trotz Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldig das du Prime Kunde bist , Soll ich dir was sagen ? Das is amazon mittlerweile Sch... Egal. Hand viele Kollegen die Prime haben ich selbst auch und gerade das letzte halbe Jahr habe ich von 10 Bestellungen 7 nicht am versprochenen Liefertermin erhalten. Nicht dhl war Schuld sondern amazon weil zu spät verschickt.

 

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Schreibe den Support dann im Chat an wenn die Lieferung nicht pünktlich ist und die verlängern mir jedes mal Prime um einen Monat.

Bringt natürlich letztlich auch nichts wenn es nicht funktioniert. Zumindest habe ich dann länger Prime Instant Video, auch wenn ich es kaum nutze. :nixweiss:

 

Mich verlieren sie als Primekunden, vorrausgesetzt meine Gratismonate enden vor Lebensende, aber zahlen werd ich denen nichts mehr.

Bearbeitet von HSV-Cordtsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs gestern noch im Media Markt bekommen.

Also es ist noch besser als in der Demo! Es fühlt sich wirklich bisschen an wie die alten Pro Evo Teile, auch wenn ich teils finde das der Ball zu sehr über den Rasen rutscht oder die Bälle in die Spitze zu sehr vom Computer beeinflusst werden und nicht unbedingt von mir. Die erweiterte Steuerung hier ist, wie ich finde, viel zu schwer. Man muss innerhalb Sekunden einen Kreis in die richtige Richtung befördern, bzw bei tötlichen Pässen dazu auch die Härte des Passes. In meinen Augen grade gegen menschliche Gegner unmöglich, da diese meist schneller als der PC attackieren.

So und jetzt zu den Sachen die mich teils fassungslos machen... Die Meisterliga wurde meiner Meinung nach eher verschlechtert! Spielerpräsentationen zB werden nicht mehr in einem Presseraum gezeigt, sondern der verpflichtete Spieler wird vor schwarzem Hintergrund kurz gezeigt.. Klar nur eine Kleinigkeit, aber für mich hatte es Atmosphäre und sich von FIFA abgehoben.

Die Jugendspieler sind zB größtenteils die selben wie bei PES13, zB. Nouhei und Niellendner. Wäre sicher nicht viel Arbeit, aber ok geschenkt...

Auch die Anzahl der verschiedenen Bälle sind, stand jetzt!, auch eine Katastrophe! Zwar spielt man in den jeweiligen Wettbewerben wie CL mit dem Originalball, aber bei z.B. Freundschaftskicks gibt es glaube ich nur 18. Davon ca 5 Retrobälle die alle sowieso fast gleich aussehen, 5 weitere Konami 0815, die Option Zufallsball, und jeweils 1-2 Nike und Adidas... Das war mal mehr und ist fast beschämend!

Tja und jetzt der Knaller! Es gibt ca 10-12!!! Stadien... Davon 5 Konami Stadien, Zufallsstadion und eben die an einer Hand abzählbaren Originalen. Allianz Arena, Old Trafford, Juventus, Olympiastadion Berlin fallen mir grade auf Anhieb ein.

WAS hat sich Konami denn dabei gedacht? Stadioneditor gut und schön, ist aber nicht mein Ding und hab ich keine Zeit für!

Bei PES13 zB waren es ca 50 darunter die gesamte Spanische Liga!

Wo ist denn jetzt das Problem? Man könnte doch jahrelang fast genau so viele Stadien wie FIFA stellen... zB auch das Bernabeu.

Mag sein, dass man es hier im Forum bereits nachlesen konnte, aber ich schaue nicht jeden Tag hier rein.

 

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist echt gut geworden, aber für mich sind da einfach zu viele Störfaktoren nachdem letztes Jahr gar kein Nextgen PES kam. Insgesamt überwiegt also fast eher die Enttäuschung, obwohl es klar besser als FIFA ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PES13 zB waren es ca 50 darunter die gesamte Spanische Liga!

Wo ist denn jetzt das Problem? Man könnte doch jahrelang fast genau so viele Stadien wie FIFA stellen... zB auch das Bernabeu.

Bedank dich bei EA. Auch hier haben sie sich die exclusive Lizenz für die Stadien geholt. Somit wird auch in absehbarer Zeit kein einziges Stadion in PES (aus Spanien) mehr vertreten sein bzw. nur wenn mal ein Champions League/Euro League Finale dort stattfinden sollte.

Bis dahin wird sich EA sicherlich mit aller Macht um jene Lizenz bemühen.

 

Für die PS4 Version kommen im Dezember noch weitere Stadien hinzu.

Ich denke mal die restlichen aus der PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedank dich bei EA. Auch hier haben sie sich die exclusive Lizenz für die Stadien geholt. Somit wird auch in absehbarer Zeit kein einziges Stadion in PES (aus Spanien) mehr vertreten sein bzw. nur wenn mal ein Champions League/Euro League Finale dort stattfinden sollte.

Bis dahin wird sich EA sicherlich mit aller Macht um jene Lizenz bemühen.

 

Für die PS4 Version kommen im Dezember noch weitere Stadien hinzu.

Ich denke mal die restlichen aus der PS3 Version.

 

 

Echt schade, dass EA anders ihr Spiel offensichtlich nicht mehr retten kann! In dem Fall hätte aber doch Konami zumindest bekannte Stadien nachbauen können, mit anderem Namen und vllt 1-2 Änderungen. Das sollte doch kein Problem darstellen?

Welche sollen denn auf der PS4 nachgereicht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Da habe ich 2 Jahre lang aufn Spiel gewartet (Pes15) und nun stelle ich fest das der My Club Modus deutlich schlechter ist als wie vor 2-4 Jahren. Mit den mikrotransaktionen finde ich Garnicht so schlimm, aber warum zum Teufel kann ich nicht selbst entscheiden welchen Spieler ich kaufen will :/ Außer man möchte sich einige ausleihen.. Na Prima echt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...