Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Goldig das du Prime Kunde bist , Soll ich dir was sagen ? Das is amazon mittlerweile Sch... Egal. Hand viele Kollegen die Prime haben ich selbst auch und gerade das letzte halbe Jahr habe ich von 10 Bestellungen 7 nicht am versprochenen Liefertermin erhalten. Nicht dhl war Schuld sondern amazon weil zu spät verschickt. Beste aktion ist immer wenn Nicht Prime Kunden ihr packet eher bekommen. Ich drück dir die Daumen aber 3 Freunde haben bereits storniert da noch nicht mal versendet Trotz Prime

 

Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Schreibe den Support dann im Chat an wenn die Lieferung nicht pünktlich ist und die verlängern mir jedes mal Prime um einen Monat.

Bringt natürlich letztlich auch nichts wenn es nicht funktioniert. Zumindest habe ich dann länger Prime Instant Video, auch wenn ich es kaum nutze. :nixweiss:

 

Mich verlieren sie als Primekunden, vorrausgesetzt meine Gratismonate enden vor Lebensende, aber zahlen werd ich denen nichts mehr.

 

So bin gerade von der Arbeit zurück. Immer noch Versand status auf Versand in Kürze. Man bedenke Heute ist Release. Frage mich was das soll.

 

Erscheinungsdatum 13.11

Voraussichtliche Lieferung am 13.11

Nach 2 maligen Anfragen per Mail die selbige Nachricht, am 13.11.

 

Wie soll das denn bitte Heute noch was werden. Die haben mir einen Monat Prime geschenkt, aber ganz ehrlich das können die sich sonst wohin stecken.

Für mich ist das warten ansich kein Problem, aber dann sollte Amazon von der ersten Sekunde mit offenen Karten spielen und mir sagen das Spiel kommt 1-2 Tage später an, und keine leeren Versprechungen. Dann wäre das alles kein Problem. Bin sehr verärgert und werde vorerst wohl keine Bestellungen mehr tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll noch etwas verbuggt sein, die Jungs von Konami arbeiten daran.

 

PS: Die Soundtracks sind echt stark. :smileD:

 

Danke für die Antwort!

 

Ich tu mich grade selten dämlich bei den trainingsübungen/tutorial wenn wanns braucht um die Steuerung zu erlernen und das schon beim dribbling um die 3 parkurs. ja wo muss ich den da hin? Die erste Station ist klar wird ja auch angezeigt nur dann???? es gibt oben einen und weiter rechts im Spielfeld auch oben den nächsten / Krass:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Ich tu mich grade selten dämlich bei den trainingsübungen/tutorial wenn wanns braucht um die Steuerung zu erlernen und das schon beim dribbling um die 3 parkurs. ja wo muss ich den da hin? Die erste Station ist klar wird ja auch angezeigt nur dann???? es gibt oben einen und weiter rechts im Spielfeld auch oben den nächsten / Krass:nixweiss:

Kann da noch nix zu sagen. Werde erstmal das Datenpaket downloaden, Firmware Update musste ich grade auch noch ziehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde der Sonne. Spieler kann man schon verpflichten. Nachdem man den Code eingegeben hat, muss man als erstes unter Nachrichten die Neuigkeiten anklicken. Sobald man die Punkte und den Schnaps erhalten hat, kann man sich Spieler gönnen. Und dies geht nur indem man sich nen Agenten sucht. Hat man den Agenten wird nach einem Zufallsprinzip der Spieler für einen gewidmet! Man kann Gott sei Dank noch entscheiden welche Position.. Top Agent spuckt Mutanten aus der normale Agenten Gute bis sehr gute kicker. Auch hat man die Möglichkeit sich Spieler auszuleihen. Aber sobald der Vertrag ausläuft sind se weg :/. Verlängern oder ganz kaufen leider ausgeschlossen. Hoffe Konami besser stark nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walters: Ja sobald du die Blu Ray eingelegt hast ladet der das Update. Das brauchst du sowieso um online spielen zu können. Daher könntest du rein theoretisch das Spiel beenden und das Spiel erst dann wieder starten sobald das Update geladen und installiert ist. (Macht die Konsole selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...