Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Freunde der Sonne. Spieler kann man schon verpflichten. Nachdem man den Code eingegeben hat, muss man als erstes unter Nachrichten die Neuigkeiten anklicken. Sobald man die Punkte und den Schnaps erhalten hat, kann man sich Spieler gönnen. Und dies geht nur indem man sich nen Agenten sucht. Hat man den Agenten wird nach einem Zufallsprinzip der Spieler für einen gewidmet! Man kann Gott sei Dank noch entscheiden welche Position.. Top Agent spuckt Mutanten aus der normale Agenten Gute bis sehr gute kicker. Auch hat man die Möglichkeit sich Spieler auszuleihen. Aber sobald der Vertrag ausläuft sind se weg :/. Verlängern oder ganz kaufen leider ausgeschlossen. Hoffe Konami besser stark nach.

 

Traue mich da online ohne Taktik training etc sowieso nicht ran!?

Kann ich trotzdem schon ma den my Club Modus starten bzw ansehen und dann später in die vollen gehen!? Bin ja nur neugierig wie das aufgebaut ist:smileD:

 

Update( Hier kann ein Team selbst zusammengestellt und in Online- und Offline-Wettbewerben gespielt werden.

 

Das wäre ja genial sich erstmal offline reinzu fucksen und später online sich messen. Wobei wieviel Geld hat man am Anfang zur Verfügung?

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traue mich da online ohne Taktik training etc sowieso nicht ran!?

Kann ich trotzdem schon ma den my Club Modus starten bzw ansehen und dann später in die vollen gehen!? Bin ja nur neugierig wie das aufgebaut ist:smileD:

 

Update( Hier kann ein Team selbst zusammengestellt und in Online- und Offline-Wettbewerben gespielt werden.

 

Das wäre ja genial sich erstmal offline reinzu fucksen und später online sich messen. Wobei wieviel Geld hat man am Anfang zur Verfügung?

 

Mit den 10000 Punkten kannst du unter "verträge' Agenten verpflichten also sozusagen die sich dran kümmern einen Spieler an Land zu holen. Da gibt's mehrere Kategorien. Bei 10000 Punkten nimmt man dann logischerweise 'Topagent'. Wie gesagt probiere erstmal bevor du dich gegen Menschen wagst :D Ich bekam eben eine krasse pleite.. Aber dadurch wird man ja auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage... Habe die Psn Version für die Ps4 und es laggt ab und zu durch alle Spielmodis... Hat das auch jemand oder soll ich es nochmal laden?

Hier ein Beitrag aus einem anderen Forum. Probier es mal aus.

 

"also, habe die install daten gelöscht. danach mit neuer installation ein match mit internetanbindung gemacht. hat 2x geruckelt. danach 2 spiele ohne internetverbindung und mit den gleichen teams und stadien etc... KEIN RUCKELN. ich mach dann gleich nochmal ne partie und stelle das internet wieder an! wenns dann wieder ruckelt wissen wir woran es liegt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch daran liegen dass das Spiel noch nicht fertig runtergeladen wurde. Würde auch erklären wieso es mit Internetanbindung rücken und ohne nicht. Im Startbildschirm auf das Spiel, Optionstaste, Informationen und dann seht ihr wie weit das Spiel schon runtergeladen wurde.

Hab es nämlich auch aus dem psn und es rücken gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, dass EA anders ihr Spiel offensichtlich nicht mehr retten kann! In dem Fall hätte aber doch Konami zumindest bekannte Stadien nachbauen können, mit anderem Namen und vllt 1-2 Änderungen. Das sollte doch kein Problem darstellen?

Welche sollen denn auf der PS4 nachgereicht werden?

Es werden bestimmt Stadien sein, die zurzeit von dieser Liste nicht enthalten sind auf der PS4.

Konami hat Lizenzen (die letzten 6 sind Fake Stadien) für folgende Fußballstadien erworben:

 

  • Olympiastadion
  • Allianz Arena
  • Nationalstadion in Warschau
  • Old Trafford Stadion
  • Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand (ehemals San Siro Stadion)
  • Juventus Stadium
  • Estádio do Morumbi
  • Estádio Urbano Caldeira
  • Estadio Alberto Jacinto Armando in Buenos Aires (auch La Bombonera genannt)
  • Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti in Buenos Aires (El Monumental oder River-Plate-Stadion)
  • Saitama Stadium 2002
  • Stade de France
  • Wembley Stadium
  • Stadio Olimpico
  • Estádio da Luz
  • Prinz Abdullah Al Faisal Stadion
  • König Fahd International Stadion
  • Konami Stadion
  • Royal London Stadion (dem Emirates Stadium von Arsenal nachempfunden)
  • Estadio de Escorpiao
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Burg Stadion (dem Weserstadion nachempfunden)
  • Al Azar Stadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie löse ich eigentlich den gratis Player bei myclub ein?

Hab jetzt den Club gegründet, Code vorher im Store eingegeben, aber ich finde das in angezeigten nachrichten nicht?

 

Vertrag -> Spieler Verpflichten: Topagent -> Den ersten Agent.

 

Du bekommst dann einen Spieler aus dem UEFA Team of the Year.

Ich hab Ribery bekommen :D Keine Ahnung wer alles zur verfügung stand, aber ich denke das ist nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...