Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Hab mal ne Frage zum MyClub Modus. Bin bin bei solchen Spielen entschiedener Gegner von Online-Spielen, weil spätestens nach einer Woche nur noch Vollprofis oder Vollidioten unterweges sind.

 

Kann ich beim MyClub Modus Offline auch eine Sasion oder Turnier spielen ähnlich wie bei FUT? Finde bisher nur Einzelspiele gegen dem COM. in den hilfstexten steht zwar, das man eine serie von 6 spielen spielt, aber davon finde ich im menü nix.

 

wäre klasse, wenn mri das einer erklären könnte, was ich offlien alles machen kann. steige da irgendwie nicht druch

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Myclub ausprobiert und für langweilig befunden, desweiteren ist die Balance meiner Meinung nach Müll.

 

Auch habe ich online verzögerungen, es läuft deutlich weniger flüssig als offline, wird nicht mehr angerührt, hätte da gestern mein Pad fast geschrottet bei dieser Scheisse.

Dann liegt es an dir...warum ist die Balance Müll? Habe vorhin zwei Spiele mit dem Anfangsteam gemacht und trotzdem gegen die Gegner gewonnen, obwohl diese schon Spieler wie Honda, Griezmann und Damiao im Team hatten. Die Schuld auf das Spiel zu schieben ist immer das einfachste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss unter Vertrag schauen und dann auf "Spieler verpflichten: Topagent" den Spieler ziehen für die gewünschte Position.

ps. In den schwarzen Bällen sind die wertvollsten Spieler.

 

Bei mir sind da nur die 4 Agenten, für die ich dann entweder 10.000 Punkte oder 250 Münzen jeweils ausgeben muss. Hab ich gestern auch 2 Mal (bzw. 3 Mal, weil man es im Tutorial auch ein mal gemacht hat) gemacht und jeweils mir unbekannte Spieler bekommen mit Stärken Mitte 70.

 

Hast du denn den Code einfach im PSN-Store eingelöst, dann PES gestartet, in myclub rein und dann waren bei den Topagenten 2 Spieler da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Balance kann ich mich bisher nicht beschweren, die Gegner sind etwa auf meinen Level. Wenn ich ein Spiel verliere, dann weil der Gegner auch besser war... oder mehr Glück im Abschluss hatte :D

 

Wenn die Verbindingsprobeme gemeint waren, dann sieht es wieder anders aus. Ich habe auch hin und wieder mal paar Probleme damit, was sicher nicht an meiner Internet Verbindung liegt, die ist in Ordnung. Ich kam grade nicht mehr aus dem Ladebildschirm raus, um mal ein beispiel zu nennen ^^

 

Aber das wird sich mit der zeit bestimmt noch bessern.

 

Den MyClub Modus finde ich bis jetzt Spitze, endlich mal keine Teams die total auf Geschwindigkeit ausgelegt sind.

 

Das Einzige was nicht gut gelöst wurde ist die Team Chemie, da man dazu Spieler aus dem selben Land oder Manschaft braucht. Das ist ziemlich schwer, weil man die Spieler nicht mehr aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...