Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Langsam kommt mein Team in Schwung. Habe grade Boateng und Maxi Lopez gezogen. Gestern noch Benaglio, Kelvin und Pied bzw. F. Gutierrez. Hätte aber jetzt gerne noch den DLC-Spieler :D

 

Woher nimmst soviel Kohle für die teueren Spieler!?

Kapier das eh noch net mit den Münzen und der anderen Werbung etc???

Wie finanziert sich ein Team nur anhand der Sieger und Wettbewerbe? Bei einem loosingstreak musste dann auf die 2 Reihe bauen!?

Am Ende setzen die User echtgeld ein um das beste Team zu gestallten. Das macht den Modus kaputt anders für die es sicherlich nicht einsehen nur um mitzuhalten Geld zu verpulfern dürfte die Langzeitmotivation in den nächsten Wochen bei mir sicherlich sinken. Was denkt Ihr?

 

Bin grad auf der Arbeit....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher nimmst soviel Kohle für die teueren Spieler!?

Kapier das eh noch net mit den Münzen und der anderen Werbung etc???

Wie finanziert sich ein Team nur anhand der Sieger und Wettbewerbe? Bei einem loosingstreak musste dann auf die 2 Reihe bauen!?

Am Ende setzen die User echtgeld ein um das beste Team zu gestallten. Das macht den Modus kaputt anders für die es sicherlich nicht einsehen nur um mitzuhalten Geld zu verpulfern dürfte die Langzeitmotivation in den nächsten Wochen bei mir sicherlich sinken. Was denkt Ihr?

 

Bin grad auf der Arbeit....:facepalm:

Durch GP und myClub Coins. Die kriegst du wiederrum wenn du bestimmte Herausforderungen abschließt. Natürlich brauchst du noch etwas Glück, aber bis jetzt bin ich relativ zufrieden. Teamwork ist im 63er-67er Bereich bei mir, mein DMF und die IV harmonieren sehr gut. Die Außenbahnen dagegen kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch GP und myClub Coins. Die kriegst du wiederrum wenn du bestimmte Herausforderungen abschließt. Natürlich brauchst du noch etwas Glück, aber bis jetzt bin ich relativ zufrieden. Teamwork ist im 63er-67er Bereich bei mir, mein DMF und die IV harmonieren sehr gut. Die Außenbahnen dagegen kaum.

 

Hast Dich schon online getraut? Falls ja wie issen da der Eindruck zwecks Spielgeschehen/Geschwindigkeit wie offline?

 

Und hast da wieder die Runner mit Ihrem one an donly Spielzug Passbalken aufladen Rakette vorne startet schon?

 

Währe ja an einer PS4 Liga sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Dich schon online getraut? Falls ja wie issen da der Eindruck zwecks Spielgeschehen/Geschwindigkeit wie offline?

 

Und hast da wieder die Runner mit Ihrem one an donly Spielzug Passbalken aufladen Rakette vorne startet schon?

 

Währe ja an einer PS4 Liga sehr interessiert.

Online läuft soweit gut, bis jetzt ist mir einmal die Verbindung abgeschmiert, wurde dann leider 3:0 für den Gegner gewertet. Ansonsten wurde nur absichtlich disconnectet, das wird dann halt 3:0 für dich gewertet. Die Runner gibt es immer noch, besonders am Anfang wenn man eine schwache Verteidigung hat ist es sehr schwer zu verteidigen. Du kannst allerdings auch filtern, dass du nur gegen Gegner mit derselben Passstufe spielst.

 

Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Online-Modus, bin ein wenig aus der Übung, da ich PES 2014 ausgelassen habe, aber ansonsten kann man sagen das der neue Modus wirklich Spaß macht.

 

PS: Du kannst übrigens auch gegen den Computer im myTeam Modus spielen, das bringt dir ebenfalls GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...