Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir läufts nicht :/ Außer Ribéry und Thiago Silva hab ich auch nur 2 Spieler die sich gegen die ultra Mutanten messen können. Und wenn man gegen Griechen spielt faulen die sofort sobald man sich deren Strafraum nähert. Und sobald man gegen nen Italiener 2-0 führt bricht die Leitung weg. :D

Und Walters: Ich finde nicht das die Mikrotransaktionen stören. Die Harmonie des Teams muss trotzdem Stimmen, wenn einer nicht gut spielen kann, so wird er das auch nicht mit einem Falcao tun. Aber einen messi im Team zu haben wäre schon nicht verkehrt. Dafür würde ich sogar Zahlen.. Aber wird ja verlost >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitung Kappen können die Deutschen auch gut xD

 

Das mit den Verbindungsproblemen kann ich auch bestätigen, macht ziemlich oft nicht das was es soll. Im moment funktioniert es allerdings bei mir.

 

Edit: Führe 2:0 und dann bricht die Verbindung weg. Server nicht erreichbar >.<

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

ich muss sagen das ich sehr über die qualität des neuen pes Teils erfreut bin, es spielt sich einfach sehr gut =D

 

Kann mir aber bitte jemand sagen woran ich erkenne das ein Spieler gut für mein Teamgeist ist oder nicht ? ist es sowie bei Fifa das die NAtion der wichtige Punkt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts nicht :/ Außer Ribéry und Thiago Silva hab ich auch nur 2 Spieler die sich gegen die ultra Mutanten messen können. Und wenn man gegen Griechen spielt faulen die sofort sobald man sich deren Strafraum nähert. Und sobald man gegen nen Italiener 2-0 führt bricht die Leitung weg. :D

Und Walters: Ich finde nicht das die Mikrotransaktionen stören. Die Harmonie des Teams muss trotzdem Stimmen, wenn einer nicht gut spielen kann, so wird er das auch nicht mit einem Falcao tun. Aber einen messi im Team zu haben wäre schon nicht verkehrt. Dafür würde ich sogar Zahlen.. Aber wird ja verlost >.<

Würde also bedeuten. Kauft Spieler die der Chemie/Harmonie stimmen. Nur wie kriegt ein Scout sowas raus? Ohne unzählige Kohle in den Ofen zu verbrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...