Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

Was ist eigentlich diese SIM-Liga???

Die Partie wird da komplett live simuliert. Bin da bis jetzt echt gut durch gekommen. 4 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen, bin dann direkt aufgestiegen ohne die übrigen Spieltage zu machen. Ich vermute, dass hier vor allem der Teamwork Wert hoch sein muss, damit die Spieler gut kombinieren. Ansonsten kannst du mit der SIM Liga gut GP machen und dich nebenbei anderweitig beschäftigen. Du musst lediglich die Einwechslungen koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie wird da komplett live simuliert. Bin da bis jetzt echt gut durch gekommen. 4 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen, bin dann direkt aufgestiegen ohne die übrigen Spieltage zu machen. Ich vermute, dass hier vor allem der Teamwork Wert hoch sein muss, damit die Spieler gut kombinieren. Ansonsten kannst du mit der SIM Liga gut GP machen und dich nebenbei anderweitig beschäftigen. Du musst lediglich die Einwechslungen koordinieren.

 

Ok, cool, danke!

Der Teamwork-Wert richtet sich doch nach Nationalität und/oder???

Demzufolge am Besten so oft wie möglich neue Spieler ziehen?!?

In der Hoffnung das ein paar im selben Land/Verein spielen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, cool, danke!

Der Teamwork-Wert richtet sich doch nach Nationalität und/oder???

Demzufolge am Besten so oft wie möglich neue Spieler ziehen?!?

In der Hoffnung das ein paar im selben Land/Verein spielen ?!

Der Trainer spielt dabei auch eine Rolle, außerdem steigert sich der Wert wenn du bestimmte Spieler öfter zusammen einsetzt. Jedenfalls kann ich mir nur so die Wertesteigerung erklären. Ich war bei 69, als ich den Trainer gewechselt hatte war ich dann bei 54. Jetzt nach 2 Siegen bin ich wieder bei 59 angelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo hat sich einen Tick besser gespielt. War alles zwar etwas schneller aber dafür flüssiger von Spielablauf. Erinnert mich fast schon an EA, dort ist die Demo besser und die Vollversion ist dann etwas anders. Spielt doch mal bitte die Demo von PES und ihr merkt einen gewissen Unterschied und vergleicht das mal. (...)

 

Ich habe zwar bisher nur 2-3 Matches gespielt, aber mir ist das auch direkt aufgefallen (in meinem Fall bei der PS3-Version). Und sowas ist eigentlich ein Unding! Ab der Demo sollte es sich nur noch in Sachen Performance usw. verbessern, aber doch bitte spielerisch identisch bleiben. Außerdem habe ich etwas das Gefühl, dass sich der Schwierigkeitsgrad "Fortgeschrittener" nun einfacher anfühlt. :think:

 

Und das ist nicht mein einziges Ärgernis in der LastGen-Version...

(...) Hab das Spiel vorhin voller Vorfreude in die PS3 reingelegt und nun muss ich feststellen, dass es hier keinerlei Intro vor den Matches gibt? Kein Auflaufen, keine Hymnen-Szenen... weder beim Freundschaftspiel, noch im Champions-League- oder Pokal-Modus. Was soll das?! Dabei sieht das Spiel ähnlich gut wie auf PS4 aus und dann verwehrt man es den LastGen-Spielern einfach so. :facepalm: Dachte, das wäre nur bei der Demo der Fall... (war doch bei der PS4-Demo noch genauso, oder?)

 

Jetzt erschließt sich mir, warum man wohl bei der Version mehr Stadien reingepackt hat. Als Trostbonus sozusagen? Nene, bin jetzt echt enttäuscht von Konami! :( War jetzt seit PS2 wieder mein erstes PES-Spiel, weil mich die Demo spielerisch so überzeugt hat... und nun das. So kommt doch nach einigen Spielen kaum mehr Atmosphäre auf - bei den stets gleichen totalen Einstellungen vor Spielbeginn. :nixweiss:

 

Glaube auch nicht, dass da ein Patch etwas nachschiebt, geschweige denn sich bei weiterem Spielfortschritt was ändern wird. Und nur um dann beim Endspiel in einer kurzen Sequenz den Pokal zu sehen, nein danke^^ Da hätte ich dann echt bei der Demo bleiben können...

 

Und wenn ich so lese, wie es Online teils ist, bin ich nicht gerade erfreuter^^

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...