Kleberson Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Ich bin der obernoob schlechthin. Bei FIFA war ich eigentlich recht gut, aber hier bekomm ich nur auf den Sack. Hat jemand paar Tipps oder eine Seite, wo die Steuerung komplett erklärt wird....? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wehrmacht Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Ich bin der obernoob schlechthin. Bei FIFA war ich eigentlich recht gut, aber hier bekomm ich nur auf den Sack. Hat jemand paar Tipps oder eine Seite, wo die Steuerung komplett erklärt wird....? Danke! Nehme mal an Training Teil! (Direkt im Hauptmenü wählbar!) Sogar ich musste daran teilnehmen. Lohnt sich allemal! und es hilft etwas ruhiger zu spielen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wehrmacht Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Habe immer noch nicht meinen DLC-Spieler....Werde wohl einfach den Support kontaktieren. Wie kann man den Support kontaktieren ? Ich will auch meinen schwarzen ball! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleberson Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Nehme mal an Training Teil! (Direkt im Hauptmenü wählbar!) Sogar ich musste daran teilnehmen. Lohnt sich allemal! und es hilft etwas ruhiger zu spielen.. Hab ich komplett durch. War das in früheren PES Teilen nicht etwas ausführlicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luzerner Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Kann mir jemand sagen wie man den ball abdeckt auf der ps4? Danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Wie kann man den Support kontaktieren ? Ich will auch meinen schwarzen ball! Keine Ahnung, Konami wird ja wohl nen Support haben. Denen schicke ich ne nette Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleberson Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Kann mir jemand sagen wie man den ball abdeckt auf der ps4? Danke für die hilfe Wüsst ich auch gerne:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel1983 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Hallo, Kann bei keinem Onlinemodus die Spielersuche starten , anstatt einen Gegner zu Suchen kommt die Fehlermeldung "Teamklasseleistungsdaten können nicht abgerufen werden" ! Hat jemand das auch oder kennt die Lösung ? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
theone Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 An alle, die auch noch nicht ihren "Bonuscode"-Spieler bekommen haben: Wir sind scheinbar nicht allein! ^^ https://de.games.konami-europe.com/posts/PES-2015-Day-One-Update-zu-Bonusinhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walters Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 bin grad bissel dummi! Wo bitteschön kann bei MyClub denn gegen User online spielen!? Sehe aktuell nur gegen den Com? Finde das in den settings nicht wenn ich im MyClub drin bin??? Bitte da um Hilfe:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts