Andre_cantwait 12 Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 Will Gameplay! Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 http://winningelevenblog.com/blog/first-pes-2015-screenshots/ Hier mal ein paar Screens Die Spieler sehen wenigstens schon mal wieder wie Menschen aus. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4YnW6HBEVKk Trailer Mehr infos am 3 Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4YnW6HBEVKk Trailer Mehr infos am 3 Genauso nichtssagend wie der Fifa-Trailer von der E3. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Toll...hab gedacht da kommt wenigstens ein bisschen Gameplay. Aber dann hoffentlich nächste Woche... Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 33 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 na da bin ich ma gespannt. wenn die meisterliga gut gemacht ist, wirds wahrscheinlich gekauft. sollte sie aber so sein wie bei 2014, denn wird es garantiert NICHT gekauft. guckt euch im vergleich ma den karrieremodus von fifa 14 an. das ding ist ne Wucht. bis auf die suchfunktion. bei pes 2010 war die meisterliga noch klasse gemacht. Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 na da bin ich ma gespannt. wenn die meisterliga gut gemacht ist, wirds wahrscheinlich gekauft. sollte sie aber so sein wie bei 2014, denn wird es garantiert NICHT gekauft. guckt euch im vergleich ma den karrieremodus von fifa 14 an. das ding ist ne Wucht. bis auf die suchfunktion. bei pes 2010 war die meisterliga noch klasse gemacht. Der Karriere-Modus von Fifa 14 ist der größte Mist, den ich jemals gespielt habe. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
foley 11 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 na da bin ich ma gespannt. wenn die meisterliga gut gemacht ist, wirds wahrscheinlich gekauft. sollte sie aber so sein wie bei 2014, denn wird es garantiert NICHT gekauft. guckt euch im vergleich ma den karrieremodus von fifa 14 an. das ding ist ne Wucht. bis auf die suchfunktion. bei pes 2010 war die meisterliga noch klasse gemacht. Wie bitte??? Ich teile ja deine Meinung das der Meisterliga Modus klar verbessert werden sollte, aber dann einen Vergleich zu dem seit Jahren stagnierenden schwachen Karriere Modus von FIFA zu ziehen finde ich völlig unangebracht. Sowohl PES als auch FIFA haben da meiner Meinung extrem viel Nachholbedarf. Gute Nachrichten für PES Fans. Die CL Lizenz und weiteres sind nach wie vor dabei http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/ Ich weiß noch nicht welches Spiel ich mir zuerst holen werde, glaube aber das FIFA eher ein Update wird und bei PES kann man ja nicht allzu viel sagen.Ich drücke Konami fest die Daumen das sie mit dem neuen Teil überzeugen, ich als alter PES FAn sowieso. Muss aber sagen das FIFA zuletzt bei mir deutlich mehr gespielt wurde Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 (edited) PES 2014 hab ich ausgelassen, mal gucken ob mich der 2015er überzeugen kann. Edited June 26, 2014 by Andre_cantwait Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 PES 2014 hab ich ausgelassen, mal gucken ob mit der 2015er überzeugen kann. me too Bin gespannt Link to post Share on other sites
Recommended Posts