Jump to content
Play3.de
Cloud

Pro Evolution Soccer 2015™

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Noch wer das Problem ?

Ist die PS4 Online ruckelt es sogar im SP,schalte ich sie aus läuft

alles bestens.

Bei mir das selbe Problem... Ich besitze die Ps4 Psn Version, habe es schon einmal gelöscht und komplett Neu geladen, ohne Wirkung. Könnte es was mit den Internet Einstellung der Ps4 zusammen hängen?, oder ist ein Port Problem? Komischer Weise hat es nicht jeder... Macht mich noch verrückt das es Online laggt, aber Offline der selbe Mist!!!

"]

Bei mir das selbe Problem... Ich besitze die Ps4 Psn Version, habe es schon einmal gelöscht und komplett Neu geladen, ohne Wirkung. Könnte es was mit den Internet Einstellung der Ps4 zusammen hängen?, oder ist ein Port Problem? Komischer Weise hat es nicht jeder... Macht mich noch verrückt das es Online laggt, aber Offline der selbe Mist!!!

Bis vor kurzem lief es bei mir auch super aber seit 3 Tagen deutlich schlechter bis Garnicht! Ich gehe mal davon aus das die Server von Konami scheisse sind.

Ich hau die Frage mal hierrein. Kann ich im myclub Modus das Lieblingsland ändern ? Zurücksetzen bringt da nix. Und die Speicherdatei löschen hat auch nix bewirkt.

Wenn die Wertungen usw. verloren gehen wäre egal. Habe da noch nicht viel gemacht.

Ich hau die Frage mal hierrein. Kann ich im myclub Modus das Lieblingsland ändern ? Zurücksetzen bringt da nix. Und die Speicherdatei löschen hat auch nix bewirkt.

Wenn die Wertungen usw. verloren gehen wäre egal. Habe da noch nicht viel gemacht.

Hat das Land nicht nur am Anfang Einfluss? Also auf die Spieler die man am Anfang bekommt?

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Mag wohl so sein. Aber es dauert ja .. ... aber nun gut, die Spanier sind ja nicht die schlechtesten :naughty:

Noch ne andere Frage hinterher... gibt es irgendwo ein PES 2015 PDF Handbuch (PS3) ?

Edited by hutti

Schade, dass hier so wenig los ist. Muss sagen, dass ich nach enormen Anfangssschwierigkeiten nun viel Spaß mit dem Spiel hab.

FIFA fass ich diese Saision jedenfalls nicht mehr an...

331dc002314f6b9b.png

Hey... was meinst Du mit Anfangsschwierigkeiten ? Von der Steuerung her ?

Naja ich würde das Spiel ja gerne Spielen aber leider Komm ich nichtmal in my Club rein,

Bei der Kommunikation mit den PES servern ist ein Fehler aufgetreten... Wofür geb ich 70 Euro aus für ein Halbes SPiel? das ist ne frechheit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix