Andre_cantwait 12 Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hab grade Coentrao und Wijnaldum gezogen, echt Glück gehabt Link to post Share on other sites
hutti 10 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 (edited) Welche Option bei Spieleranwahl habt ihr eingestellt ? Unterstützt oder manuell ? Ich finde bei unterstützt wird viel zu langsam gewechselt. Bei Manuell komme ich aber leider manchmal nicht hinterher. Sind ja eh schon so viele Knöpfe. Edited December 1, 2014 by hutti Link to post Share on other sites
Wehrmacht 10 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Ich Habe es so gelassen wies ist. Liegt aber daran das ich garnicht wusste das man sich da helfen lassen kann. Wo genau kann man das einstellen im my club Modus ? Link to post Share on other sites
hutti 10 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Ne... das meinte ich nicht. Haben wohl aneinander vorbeigeredet. Ich meinte den Spielerwechsel. Sorry ...falsches Wort benutzt Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Habe grade 2-3 Spiele gemacht und mir sind keinerlei Verbindungsprobleme aufgefallen. Wie siehts bei euch aus? Link to post Share on other sites
hutti 10 Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Ab und zu kommt dieses Zeichen oben in der Mitte, aber Gegner werden schnell gefunden und vielleicht eins von 30 Spielen wird abgebrochen. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Unglaublich gegen was für Gegner ich in Liga 9 spiele. Gareth Bale, Marco Reus, Cavani im Sturm? Xabi Alonso, Schweinsteiger, Rakitic im Mittelfeld? Casillas im Tor? Ich behaupte mal, dass ist nicht dieselbe Teamstärke...wie kriegt man derartige Spieler zusammen ? Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 Welche Option bei Spieleranwahl habt ihr eingestellt ? Unterstützt oder manuell ? Ich finde bei unterstützt wird viel zu langsam gewechselt. Bei Manuell komme ich aber leider manchmal nicht hinterher. Sind ja eh schon so viele Knöpfe. Deswegen habe ich 1/2 Unterstützt ^^. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
toni- 10 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 hallo zusammen,ich hab mal eine frage,warum bekomme ich bei my club transfer meistens die gleiche positionen z.b ms spieler..hab schon 6 stück davon.frage :warum bekomme ich nicht spieler von hs-ra-la und gute stürmer..immer zwischen 75-78 starke spieler... gruss toni Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 hallo zusammen,ich hab mal eine frage,warum bekomme ich bei my club transfer meistens die gleiche positionen z.b ms spieler..hab schon 6 stück davon.frage :warum bekomme ich nicht spieler von hs-ra-la und gute stürmer..immer zwischen 75-78 starke spieler... gruss toni Kann man nicht beantworten, ziehe z.B. bei Mittelfeldspielern auch sehr viele OMF. Ist alles zufallsbasiert. Link to post Share on other sites
Recommended Posts