Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@JEDISTRIKER

 

Ein kleiner (wenn auch aufwendiger) Tipp, um gut über die Runden zu kommen.

 

Ich habe für ein paar tausend GP meinen Kader auf (jetzt 50) aufgestockt. Habe einen Kader mit dem ich "richtig" spiele und einen Kader, in den alle Spieler wandern, die nicht gut genug für den Hauptkader sind.

Den zweiten kader lasse ich immer in sim Spielen ran und "verheize" die ganzen miesen Spieler. So kommt Geld rein und auch immer wieder der ein oder andere gute Agent.

 

Ist zwar ziemlich zeitintensiv, aber wenn ich Kohle brauche, um einen Vertrag für meinen Trainer oder Top Spieler zu verlängern, lasse ich den "SIM-Kader" 2-3 Spiele machen und verdiene wieder GP.

Oder einfach gegen den Computer mit denen kicken. Dann kriegt man auch gut GP rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach gegen den Computer mit denen kicken. Dann kriegt man auch gut GP rein :)

 

 

Danke für den Tipp, aber das mach ich ja schon die ganze Zeit. Nur mittlerweile bin ich da schon auf Superstar und es ist manchmal echt hart mit meinen Deppen Spielern dort zu gewinnen. Nur leider machen Spiele gegen den Computer auf die dauer halt null Bock und vor allem ist es Mega Zeitintensiv und das geht mit einem Job kaum:) für einmal Roulette drehen müsste man 5x gewinnen und da sind locker 1,5 Stunden weg. die Spiele motivieren mich aber halt null.

An dem Spiel an sich hab ich fast nix auszusetzen, online läuft es auch super und auch das Roulettesystem finde ich eine ganz gute Lösung. Nur halt das zu knapp bemessene Budget nervt etwas. Vor allem wenn man aufsteigt könnte es wenigstens 500 GP mehr geben weil sonst macht doch ein Aufstieg kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hast du den Bonus bekommen? Habe mal reingeschaut eben aber noch nix gesehen von Götze oder nem anderen Spieler

 

 

also ich hab ne nachricht bekommen das der myclub bonus nicht direkt im posteingang ist und ich erst ins hauptmenü muss und dann wieder in den myclub modus gehe. und zack hatte ich 4 bonus sachen bekommen. einmal mario götze,einmal einen top spieler bekommen (ibra hab ich dadurch bekommen) dann einmal 10.000 münzen und einmal myclub münzen.

 

da stand halt das ich die durch den kauf von der digitalen version bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne nachricht bekommen das der myclub bonus nicht direkt im posteingang ist und ich erst ins hauptmenü muss und dann wieder in den myclub modus gehe. und zack hatte ich 4 bonus sachen bekommen. einmal mario götze,einmal einen top spieler bekommen (ibra hab ich dadurch bekommen) dann einmal 10.000 münzen und einmal myclub münzen.

 

da stand halt das ich die durch den kauf von der digitalen version bekommen habe.

 

Ja habe es auch digital gekauft. Dann schaue ich jetzt noichmal rein.

Bekomme nur öfters die Meldung dass es nicht zu den PES Servern verbinden kann...

mal schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst

 

1) Ihn vom Kader abmelden und für "schwere" Zeiten aufbewahren

2) Seinen Vertrag beenden und je nach Gesamtbewertung kriegst du Summe X an GP, lohnt sich aber meistens nicht. Irgendwann kannst du, wenn dein Kader schon besser ist, alle Spieler aus weißen und bronzenen Bällen direkt entlassen, bringt immer ein nettes Sümmchen an GP und müllt den Kader nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...