Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Konami sollte man loben. Es gibt zwar auch genug zu kritisieren aber was die da im Online Modus gemacht haben ist toll. In den Online Ligen wird man belohnt, wenn man schwächere Teams nimmt, indem man mehr Saisonpunkte kriegt. Tolle Sache. Spielt man mit Bayern ist es ein großer Unterschied zu Mannschaften wie Liverpool oder Schalke etc. Haben Sie super gemacht. Zwar nehmen die meisten Real und ähnliches , aber wenn ich dann gewinne mit meist schwächeren Teams ist es umso besser. Finde ich viel besser als das System bei FIFA.

 

Die Online Wettbewerbe sind ansich auch super. Man wird hier belohnt wenn man seltenere Teams nimmt. Hab oft mit Elfenbeinküste gespielt oder auch mal mit Benfica. Die meisten nehmen absolute TopTeams und durch die TeamRangliste werden diese abgestraft. Wenn 20 Leute Real nehmen und die untereinander verglichen werden, und ich mit Elfenbeinküste 2 Konkurrenten habe ist das ein großer Unterschied. Tolles System da die Leute belohnt werden für Teams mit den die wenigsten Spielen.Hat sich Konami viele tolle Gedanken gemacht.

 

Der MyClub ist auch mehr oder weiger gelungen. Klar bei UT bei FIFA basteln sich die Leute PACE Teams zusammen. Hier bei MyClub ist vieles vom Zufall abhängig. Doch so ist es besser. So ist viel Abwechslung dabei, viele Gegner haben andere Spieler und das mit dem Trainer und dem stetig anwachsenden Chemie von Spiel zu Spiel ist auch eine gelungene Sache.

 

:good:

 

Frage: Habe schon in 2 Spielen erlebt das Gegner die ich Dominiert habe, Pausiert haben, nicht in die Aufstellung gegangen sind, dann nach 20-30 Sekunden weiter spielen, und plötzlich funktioniert alles bei denen. Absurd. Habe in beiden Spielen besser gespielt, dann bei Unentschieden jeweils 5-7 Gegentore kassiert und die Abwehr plötzlich nach vorne rennt und die gesamte Mannschaft auseinander bricht und nix mehr läuft. Der Gegner mit dreieck und L1 Dreick Pässen plötzlich einfaches Spiel. Roch so ziemlich nach Cheaten? Hatte jemand ähnliches?

Es kann einfach sein, dass er die Ausrichtung oder Taktik geändert hat. Wenn er von Defensiv auf offensiv umstellt und dann dementsprechend die Taktik ändert, kann das den Spielverlauf komplett umkrempeln (Je nachdem)

 

Ich hatte einmal ausversehen bei der SIM-Liga von Offensiv auf Defensiv umgestellt (Steuerkreuz) und da ich die Defensivformation nicht richtig eingestellt hatte, sind meine Spieler erstmal wie der letzte Hühnerhaufen zusammengerannt und der Gegner konnte die Pille locker ins Tor legen. Manchmal ist es auch einfach Riesenpech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei myClub Wettbewerb stand "Wettbewerb nicht gefunden". Warum ?

 

Dann habe ich einen Online Herausforderungspokal gespielt und im Elfmeterschießen gewonnen. Das war Spannung pur.

 

Als Belohnung gab es einen Star oft the year Agenten. Aber nur nen 71er Stürmer gezogen :(

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...