Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile finde ich das Spiel ja beängstigend realistisch.

 

8 Spiele mit Ospina gemacht. Im 8. habe ich ihn dann aber zur Halbzeit gegen Stekelenburg, meinen alten Keeper ausgewechselt und in diesem Spiel nach Rückstand 0:1 noch ein 1:1 geschafft.

 

In den 7 Spielen davor, behaupte ich mal, dass Ospina mich 5 Punkte gekostet hat. Vielelicht lag es auch daran dass zwei Verbindungen im Teamgeist fehlten..

 

Egal... ich hatte jedesmal Schiss, wenn der Gegner aufs Tor schoss.

 

Für mich hat Stekelenburg, dass Duell eindeutig für sich entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile finde ich das Spiel ja beängstigend realistisch.

 

8 Spiele mit Ospina gemacht. Im 8. habe ich ihn dann aber zur Halbzeit gegen Stekelenburg, meinen alten Keeper ausgewechselt und in diesem Spiel nach Rückstand 0:1 noch ein 1:1 geschafft.

 

In den 7 Spielen davor, behaupte ich mal, dass Ospina mich 5 Punkte gekostet hat. Vielelicht lag es auch daran dass zwei Verbindungen im Teamgeist fehlten..

 

Egal... ich hatte jedesmal Schiss, wenn der Gegner aufs Tor schoss.

 

Für mich hat Stekelenburg, dass Duell eindeutig für sich entschieden.

Ist natürlich, wenn man die Werte anguckt, eigentlich schon festgelegt. Aber wenn du dich dann sicherer fühlst, lass Ospina auf der Bank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon ne ganze Weile mit 4-1-3-2 und habe heute mal einen 4-1-2-3 Trainer geholt. Das ist ja eigentlich das 4-3-3 System. Aber damit komme ich gar nicht mehr mit zurecht. Kickt sich anders.

 

Wechselt Ihr Trainer und Taktik ? Oder belasst Ihr es bei einem Trainer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon ne ganze Weile mit 4-1-3-2 und habe heute mal einen 4-1-2-3 Trainer geholt. Das ist ja eigentlich das 4-3-3 System. Aber damit komme ich gar nicht mehr mit zurecht. Kickt sich anders.

 

Wechselt Ihr Trainer und Taktik ? Oder belasst Ihr es bei einem Trainer ?

 

Ich spiel tatsächlich mit dem 4-1-2-3 und habe soweit keine Probleme. Vidal ist aber halt auch echt ne Maschine. Was hattest denn für Probleme? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlte mir immer jemand um den Ball in günstig auf die Stürmer zu legen .. also der wirklich kleine Pass nach vorn war irgendwie nicht möglich. Vielleicht lag es aber auch nur daran,das ich ca. 200 oder mehr Spiele mit der anderen Taktik gemacht habe.

 

Was aber wirklich nervig ist, ist diese kleine Bewegung der Spieler vor dem Schuss. Da geht ne halbe Sek. drauf. Hat mir schon so manche Torchance vereitelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...