Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern zum ersten mal in den Taktiken, bei der Startaufstellung, wenn man die Manschaft des Gegners sieht, in den Deckungsoptionen was gemacht. Also z.b. einen Ronaldo ganz eng genommen, oder auf diesen einen schnellen Spieler angesetzt.

 

Das hat echt was gebracht. Das Spiel geht wirklich sehr tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mal in der 2. Halbzeit bei Naismith gemacht, danach war er aus dem Spiel, aber hab trotzdem verloren.

 

btw.: ganz häufig ist mir aufgefallen , dass wenn Leute einen richtig guten Spieler wie Ronaldo in ihrer Mannschaft haben, sie es immer wieder über ihn versuchen, da kann man sich ganz einfach drauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Thema Teamgeist:

Habe mittlerweile einen von 99, weil hier mal die Frage aufkam, wie man den erreicht, bzw. ob der Wert von 99 automatisch erreicht wird, wenn alle Spieler

5 Verbindungssymbole haben.

 

Auch wenn alle Spieler 5 Verbindungssymbole haben, wird der Wert nicht automatisch erreicht. Bei mir war er ab dem Zeitpunkt auf 97 glaub ich. Dann nach gefühlten 15-20 Partien später hatte ich schließlich 99.

 

Die meisten top Spieler (+83) passen zu den verschiedensten Trainer Systemen. Je mehr Top Spieler, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Teamgeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie bei 70 oder so. Ist es auch wichtig, dass die Spieler um System des Trainers passen? Da es sonst relativ schwer ist einen "perfekten" Trainer für jeden Spieler zu finden und da die Spieler auch zufällig ausgewählt werden, die man bekommt, dauert es doch seine Zeit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe online noch niemanden mit 99 gesehen. Ich glaube 97 war das höchste.

 

Was heißt den Top Spieler ? Die müssen ja auch erst mal bezahlt werden.

 

Hast Du diesen Punkt im myClub Menu damit freigeschltet mit dem TG von 99 ?

Also alle Aufgaben erledigt oder wie der Punkt heißt. Was gab es für eine Belohnung dafür ?

 

PS: Hat nicht einer mal Lust gegen mich zu spielen und mir zu sagen was ich falsch mache ? Ich schieße kaum Tore und habe bestimmt schon an die 600 Spiele gemacht. Torschnitt liegt bei 1,20 oder so. Gewinnquote bei 24%.

Ich könnte ja auf Fifa wechseln, dass ist wohl einfacher... aber das finde ich doof ;-)

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...