Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte mich hier auch mal einbringen.

Seit Weihnachten habe ich angefangen ziemlich intensiv PES auf der PS4 zu spielen.

Mit Beginn der Turniere mit den Special Agents der einzelnen Ligen ist es auch schon einiges einfacher geworden, um das nötige Kleingeld für einen schlagkräftigen Kader zusammen zu bekommen.

Dieses Turnier habe ich in dieser Zeit bestimmt schon 50x gewonnen. Aktuell habe ich noch 8 ungenutzte Special Agents der portugiesischen Liga.

Ich habe auch schon die einzelnen anderen Herausforderungspokale gewonnen.

Meinen Kader habe ich auf 65 Plätze erhöht, was ja auch erstmal ein kleines Sümmchen kostet.

Dazu habe ich auch schon 4 Trainer gekauft .

Mein Topteam sieht momentan so aus:

De Gea-Aziplueceta-Kompany-Boateng-Lahm----YaYa Toure-Oscar-Griezman-Salah---Mata-Balotelli Bank: untere anderem-K.P. Boateng-Gabi-Almeida-Kuyt-Lennon-Raul Garcia-N´Zogbia-Pizzaro

 

Seit einer Woche spiele ich auch richtig aktiv gegen andere Gegner und bin auch direkt in die 6. Liga aufgestiegen. Nur jetzt haben auch meine Gegner schon sehr gute Mannschaften.

Mich kann man unter dem Namen: Jedistriker erkennen.

Bearbeitet von JEDISTRIKER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beginn der Turniere mit den Special Agents der einzelnen Ligen ist es auch schon einiges einfacher geworden, um das nötige Kleingeld für einen schlagkräftigen Kader zusammen zu bekommen.

Dieses Turnier habe ich in dieser Zeit bestimmt schon 50x gewonnen. Aktuell habe ich noch 8 ungenutzte Special Agents der portugiesischen Liga.

Ich habe auch schon die einzelnen anderen Herausforderungspokale gewonnen.

 

Stimmt, durch diese Pokal Herrausforderungen kommt man ziemlich schnell an das nötige Kleingeld.

 

Aber die Agenten die man dort gewinnt, sind nicht so das gelbe vom Ei. Gestern habe ich den Portugal Cup gewonnen... und ich weiß echt nicht mehr wem ich da durch den Agenten bekommen habe. War irgendein V mit einer 74er Bewertung und auch nicht besonders schnell.

 

 

"Meinen Kader habe ich auf 65 Plätze erhöht, was ja auch erstmal ein kleines Sümmchen kostet."

 

Ich habe aktuell 60 Kaderplätze. Ja, das ist richtig Kohle was man dort investiert.

Setzt sich bei mir folgendermaßen zusammen, bzw. benötige ich dafür:

Team 1: Alle Spieler mit einer Bewerung über 80 rein, die ich dann mal ab und an in mein Team 2 hole mit denen ich regelmäßig online zocke.

Dann noch Team 3 welches ich für die Sim Liga nutze (bin da übrigens auf Rang 470 :)) Ein Kult Team wo alle meine Lieblingsspieler und ein paar Spieler der ersten Stunde drin sind, ein Italien Team, wo nur italienische Spieler reinkommen und ein "Yes Jaaa Team" (farbige Spieler).

Aber ich denke ich muss auch auf 65 Kaderplätze erhöhen. Wird ganz schön eng, wenn der Italien Kader voll werden soll.

 

Team 1 bis 3 und mein Kult Team haben übrigens alle einen Teamgeist von 91 bis 95. Wenn mal ein Neuer dazukommt um sich ins Team zu gewöhnen, dann sinkt der TG schon mal auf 87. Aber nie drunter.

Wollte das nur noch mal erwähnen, nicht das jemand denkt, in Team 1 sind Stars und die haben nur nen TG von 60 oder so.

 

Habe den einen Tag übrigens wieder gegen jemanden mit nen Kader voller Stars gespielt. Aber TG nur 7. Das war dann ein 8:0 Sieg. Die haben gar nicht miteinander harmoniert.

 

PS: Bin immer noch auf der Suche nach jemanden der Stekelenburg im Tor hat oder gegen jemanden gespielt hat der Stekelenburg im Tor hat und mir bestätigen kann, das dieser verdammt stark hält. Oder ob es mir nur so vor kommt.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern alle meine 9 Special Agents aus den gewonnenen Portugal Turnieren verbraten und nur einen schwarzen Ball erdreht -Cabral LV!

Die ganzen Deppen setze ich eh immer nur für die COM Turniere ein und verkauf sie dann wieder. Nur mein Sturm bleibt immer da weil da habe ich mit Kone(Bewertung 40) und S.Kurt(62) zwei richtige Granaten:)

Aber die reichen um das Turnier zu gewinnen.

Ich werde morgen bei den Turnieren mir aus meinen mittleren Spielern eine Mannschaft basteln weil mit meinem Topteam möchte ich da nicht meine Verträge verbraten, weil mir das mit den 5min Spielen immer etwas zu hektisch ist und ich da zuviele Fehler mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese 5 Minuten Spiele haben es in sich. Wenn man da ein Tor kassiert wird es schwierig. Ich tu mich immer schwer Lahm einzusetzen (2950 GP alle 10 Spiele). Auf Modric (2550 GP alle 10 Spiele) kann und will ich allerdings nicht verzichten.

Im Sturm baue ich, wenn ich selbst spiele und nicht in der Sim Liga auf R. Kruse und Bojan Krkic, weil beide sehr schnell sind.Heute teste ich im Sturm mal den Norweger Torgeir Börven. Der ist auch schnell unterwegs.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...