Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Eindruck nur der Teamgeist verhilft nicht zum Sieg. Heute gewinne ich in der SimLiga ca. 6 Games hintereinander und dann verliere ich gegen ein Team mit "nur" 65 Teamgeist (meiner war um die 92).

 

Auch glaube ich nicht das nur 60er bis 70er Spieler ausreichen um "oben" mitzuspielen.

 

Mein Sim Team (Team 3) hat eine Stärke von LvL3. Ich würde mal sagen die Durchschnittsgesamtbewertung liegt bei 70 bis 75. Mein Team 2 (mit dem ich spiele) ist ein wenig stärker. Aber hat auch LvL3.

 

 

@Flat: In welcher Sim Liga bist Du mit Deinem 60er - 70er Team ? Ich bin jetzt in der 6. Liga und sehe mich immer öfter mit LvL4 Teams konfrontiert.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben hatte ich wieder einen Gegner..selbe Stärke..selber Teamgeist selbe Liga..ich hatte null Zugriff auf das Spiel..null Torschüsse..der war immer vor mir am ball..kein Pass kam an..kann mir bitte mal einer erklären wie man so verteidigt?iCh hatte schon mal gefragt ob es Tricks zum verteidigen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck nur der Teamgeist verhilft nicht zum Sieg. Heute gewinne ich in der SimLiga ca. 6 Games hintereinander und dann verliere ich gegen ein Team mit "nur" 65 Teamgeist (meiner war um die 92).

 

Auch glaube ich nicht das nur 60er bis 70er Spieler ausreichen um "oben" mitzuspielen.

 

Mein Sim Team (Team 3) hat eine Stärke von LvL3. Ich würde mal sagen die Durchschnittsgesamtbewertung liegt bei 70 bis 75. Mein Team 2 (mit dem ich spiele) ist ein wenig stärker. Aber hat auch LvL3.

 

 

@Flat: In welcher Sim Liga bist Du mit Deinem 60er - 70er Team ? Ich bin jetzt in der 6. Liga und sehe mich immer öfter mit LvL4 Teams konfrontiert.

 

Spiele mit dem Team zur Zeit Sim-Liga 8 da ich nicht soviel Zeit habe.....

mal schauen....sollte es doch nicht reichen mit der Stärke des Teams werde ich mal stärkere Spieler integrieren und schauen ob diese dann zum Sieg verhelfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben hatte ich wieder einen Gegner..selbe Stärke..selber Teamgeist selbe Liga..ich hatte null Zugriff auf das Spiel..null Torschüsse..der war immer vor mir am ball..kein Pass kam an..kann mir bitte mal einer erklären wie man so verteidigt?iCh hatte schon mal gefragt ob es Tricks zum verteidigen gibt

 

Was mMn ganz wichtig ist, ist dass man nicht wild drauf losgeht und mit Kreis gleich einen zweiten Spieler pressen lässt. Zudem viel über R2, dann abwarten und seltenst einen Spieler aus der IV angreifen lassen und wenn doch, dann darauf achten, dass er nicht vorbeikommt (notfalls mit Foul).

 

Sichere Bälle hinten raus spielen und auch mal weghauen...das war für mich eine Riesenumstellung, da man bei Fifa einfach mit X-X-X-X-X-Drücken rauskommt. Bei PES werden die Pässe immer ungenauer.

 

So viel erstmal dazu.

 

----

Hab gestern erst gepeilt, dass es das African Star Turnier gibt (oder wie es auch immer heißt). Da hatte ich mein wildestes Spiel bisher.

Er mit Robben und anderen guten Spielern, so wie ich.

Liege 1:3 hinten zur HZ. In der 47. foult er mich, als ich durch bin. Elfmeter und Rot. Er geht in die Einstellungen und nimmt seinen RV in die Mitte. Das hab ich gepeilt und NUR noch über rechts gespielt, da waren unglaubliche Löcher. Es hat häufig geklappt und er hats nicht kapiert, dass da alles offen war. Letztlich hab ich 8:4 gewonnen! Amrabaat machte 4 Tore, Grenier 2, Hulk 1 und 1 machte Götze.

 

Da Amrabaat so gut ist, verfault Muniain im Moment auf der Bank :)

 

Ich hab es noch nicht gesagt, aber: ICH LIEBE DAS SPIEL! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst..aber wieso kommt kein Pass an im ganzen Spiel..immer stehen seine Spieler vor meinen..wie geht das..es passiert mir öfter..keine Chance auch nicht mit dribbeln an seinen Leuten vorbei zu kommen..da könnte man schon manchmal den Eindruck gewinnen das der Computer Nachhilft weil man es ja selber bei manchen spielen merkt das auf ein mal alles wie von selber läuft..an taktischen Einstellungen kann es ja nicht liegen da es ja eben keine gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz kurz zwischendurch. De Gea hat geklappt. Beim ersten Anlauf :)

 

Und ich werde es jetzt mal mit meinem Team 1 (mein stärkstes Team) versuchen in der SimLiga. Denn um so höher die Liga ist, um so schwerer werden die Gegner. Der TG ist da ebenfalls auf 93 bis 95.

 

In den myclub Wettbewerben laufen die Spieler auch immer mit sehr starken Teams auf. Gibt auch ordentlich was zu gewinnen. Bin heute morgen eine Runde weitergekommen und gab gleich 2000 GP extra. Die Kriegskasse sind erstmal gefüllt. Würde mir heute abend gerne mal zwei teure Agenten leisten. Aber bei meinem Glück kommen da nur goldene Bälle raus und dann ist der Frust da .. :/

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst..aber wieso kommt kein Pass an im ganzen Spiel..immer stehen seine Spieler vor meinen..wie geht das..es passiert mir öfter..keine Chance auch nicht mit dribbeln an seinen Leuten vorbei zu kommen..da könnte man schon manchmal den Eindruck gewinnen das der Computer Nachhilft weil man es ja selber bei manchen spielen merkt das auf ein mal alles wie von selber läuft..an taktischen Einstellungen kann es ja nicht liegen da es ja eben keine gibt

 

Sei mir nicht böse, aber vllt. liegt es ja nicht am Spiel, sondern an dir.

Wenn die Spieler stets vor dir am Ball sind, dann spielt er vllt. mit Manndeckung, dann musst halt mit langen Bällen agieren oder spieler benutzen die körperlich stark sind und die abschirmen.

Oder auch einfach mal nen Doppelpass spielen...es gibt viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh was du meinst..aber wieso kommt kein Pass an im ganzen Spiel..immer stehen seine Spieler vor meinen..wie geht das..es passiert mir öfter..keine Chance auch nicht mit dribbeln an seinen Leuten vorbei zu kommen..da könnte man schon manchmal den Eindruck gewinnen das der Computer Nachhilft weil man es ja selber bei manchen spielen merkt das auf ein mal alles wie von selber läuft..an taktischen Einstellungen kann es ja nicht liegen da es ja eben keine gibt

Mit aktivem Pressing und dem benutzen von :viereck: kann man den anderen ziemlich stark in die eigene Hälfte pressen. Das geht auf Dauer aber ziemlich stark auf die Ausdauer, heißt in den letzten 30 Minuten auf Konter lauern und am besten mit schnellen Spielern durchstarten, da Spieler ohne Ausdauer deutlich langsamer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aktivem Pressing und dem benutzen von :viereck: kann man den anderen ziemlich stark in die eigene Hälfte pressen. Das geht auf Dauer aber ziemlich stark auf die Ausdauer, heißt in den letzten 30 Minuten auf Konter lauern und am besten mit schnellen Spielern durchstarten, da Spieler ohne Ausdauer deutlich langsamer sind.

 

Ist aktives Pressing nicht :kreis: ?

 

Aber vorsicht. Sollte man nur vor seiner Mittellinie benutzen, bzw. immer wachsam sein dabei, weil sonst kann die Abwehr ganz leicht mit einem tödlichen Pass ausgehebelt werden.

 

Frage: Ein Stürmer hat die Gesamtbewertung von 79. Stelle ich ihn dann im Sturm auf, dann sinkt seine Zahl auf 62. Alle Verbindungen , für Teamgeist, sind aber vorhanden. Woran kann das liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...