Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MJZ: Yes heute ging es ganz ganz schwer irgendwie. Anstatt der 37,5% Siege wie gestern habe ich heute nur 25% Siege eingefahren. Aber auch das Tore schiessen war viel schwieriger als gestern.

 

Ich habe auch das Gefühl.. zwei Tage gehts gut, dann mal wieder nicht, dann einen Tag gut... usw. usw.

 

Keine Ahnung ob der PES / Konami Geist von konsole zu Konsole zieht und überall mal schlechte Geister da läßt oder so in der Art :think:

 

@ x_eF-Jay_x: Ja, das stimmt mit den LvL 4 Teams. Aber wenn ich einstelle, dass ich nur gegen LVL 3 Teams spielen möchte, dann finde ich Gegner.

 

Aber wenn ich mit einem LvL 1 oder LvL 2 Team spiele und gegen die gleiche Teamstärke kicken möchte, dann finde ich keine Gegner. Und ich möchte nicht mit einem schwächeren Team gegen LvL 3 oder LvL 4 Teams spielen. Deswegen muss man halt mindestens nen 3er Team haben.

 

Warum werden Gegner nicht nach dem Muster gefunden das Spieler die z.b. 250 - 320 Punkte haben gegen ebenfalls diese Spieler spielen. Und dann ab 321 - 400 oder wie auch immer. Aber das wäre auf jeden Fall fairer.

 

Heute war ich in der 7. Liga und bekomme 2x Gegner aus der 3. Liga... das war gaaaaanz doooooof :naughty:

 

Beim Thema, dass es mal gut und mal weniger gut läuft, hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht..

Habe von 7 Partien 6 gewonnen und 1 Unentschieden .. Die letzten 3 Partien dermaßen auf die Fresse bekommen, dass da irgendwas ganz komisch läuft..

Ich glaube die KI macht schlechtere Teams manchmal absichtlich besser..

Man sieht richtig wie die eigenen Verteidiger kurz zögern .. Die gegnerischen (eher mittelmäßigen) Stürmer treffen aus allen Lagen, während mein Suarez (89er) nur dem Pfosten oder direkt auf den Torhüter ballert..

Auch der Schiri kommt mir dann sehr parteiisch vor.. Ich bekomm die kleinste Berührung abgepfiffen, während der Gegner mich regelrecht umholzt ohne eine Reaktion des Schiris..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit die Meisterliga mit aktualisierten Kadern (also vor allem den Wintertransfers) zu starten?

 

Habe das Gefühl, dass die Live updates nur in den Freundschaftsspielen genutzt werden?!

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch..irgendetwas ist da faul..bin jetzt von Liga 3 in Liga 6 abgerutscht..ich weiß genau das ich bald wieder durchmarschiere in Liga 3.dann läuft es auf einmal..ist mir jetzt schon 3 mal passiert..schematisch..hab aus den letzten 30 spielen nur 3 gewonnen..vor paar tagen War es umgedreht..das nervt und macht das Ansich gute Spiel irgendwie sinnlos..bei pes 2014 War das schon genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es immer sehr ausgeglichen. Ich häng ständig zwischen Liga 7-8 fest, aber weiß auch, was ich dann falsch gemacht habe, wenn ich mal höher verliere.

Mein Kumpel ist seit Wochen in Liga 2 und kommt da nicht raus, da er zu gut ist um abzusteigen, aber zu schlecht um aufzusteigen, also bestätigt sich die These bei uns beiden zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Controller wurde erneuert und jetzt will ich mal wieder PES spielen...aber so einfach ist das ja garnicht, wenn man online spielen will.

Permanent irgendwelche Verbindungsfehler, Übertragungsfehler, "Live- Aktualisierungsdaten können nicht implementiert werden" etc.

Jetzt nach ca. 10 Minuten versuchen klappt es tatsächlich endlich mal.

Sry aber da kann das Gameplay noch so gut sein aber bei Fifa hatte ich nie online Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS3 läuft das eigentlich wunderbar. Finde da recht schnell nen Gegner und habe recht wenige Verbindungstrennungen. Wenn ich von AAA auf A rutsche , dann bin ich doch recht schnell wieder bei AAA und bleibe da auch erst mal ne ganze Weile.

 

Aber Fifa geht gar nicht. Wie die sich auf dem Platz bewegen. Echt grausam. Keine richtogen Bewegungabläufe. Alles ziemlich starr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...