Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man bei den Online Ligen die Aufstellungen rgendwie speichern? Ist echt kompliziert, jedes mal da rumzufuchteln vorm Spiel, zumal man bei der Taktiktiefe kaum dazu kommt viel zu machen.

Habe im Editor gefunden, dass man in aller Ruhe an Taktik, Aufstellung etc. rumbasten kann. Allerdings kann man das dann nur für 3 Mannschaften speichern?...wer kommt denn auf so ne blöde Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man Wilson: Ganz rechts vorm Anstoß, unter Strategie, da kannst Du das speichern und jedesmal vor Anstoß wieder kurz auf laden gehen. Ebenfalls dort wo Du es gespeichert hast.

 

@ x_eF-Jay_x: Nach wieviel gefühlten Versuchen ungefähr ?

 

Müsste ja statistisch gesehen bei jedem 20. Versuch klappen.

Ebenso der goldene Ball.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man Wilson: Ganz rechts vorm Anstoß, unter Strategie, da kannst Du das speichern und jedesmal vor Anstoß wieder kurz auf laden gehen. Ebenfalls dort wo Du es gespeichert hast.

 

.

 

Ja genau, aber nur 3 Sets...und vorm Anstoß ist die Zeit ja auch knapp, würde das lieber in aller Ruhe machen, mann kann ja auch so viel Details verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man Wilson: Ganz rechts vorm Anstoß, unter Strategie, da kannst Du das speichern und jedesmal vor Anstoß wieder kurz auf laden gehen. Ebenfalls dort wo Du es gespeichert hast.

 

@ x_eF-Jay_x: Nach wieviel gefühlten Versuchen ungefähr ?

 

Müsste ja statistisch gesehen bei jedem 20. Versuch klappen.

Ebenso der goldene Ball.

 

Ich habe alles in allem über 500 Spiele gemacht.. Also passt die Quote nicht ganz ;)

 

Natürlich war der ein oder andere goldene Ball dabei.. Aber eben nur ein schwarzer!!

Bei über 500 Agenten (na gut einige habe ich anfangs auch kombiniert), is das schon ne schlechte Ausbeute ..

Bearbeitet von x_eF-Jay_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute..nachdem ich jetzt 5 mal in folge 3 Ligen auf und auch 3 Ligen abgestiegen bin hab ich jetzt den Eindruck ich könnte die klasse ev.halten in Liga 4..konami hat erbarmen..:zwinker:ich will auch nicht weiter rum heulen..aber manchmal macht pes was es will..ich werde einfach den Eindruck nicht los das manche spiele vorbestimmt sind..auch manchmal zu meinen Gunsten..hab endlich mal nen schwarzen Ball bekommen bei top Agenten..und hab den ober kracher agger gezogen..:nixweiss:Hat der schwarz verdient??ich glaube nicht..naja und nach 12 versuchen mit den luschen Agenten hatte ich 10 mal weiss..einmal Bronze und einmal Silber..wobei Bronze und weiss eigentlich gleich zu stellen ist..ich gebs auf mit den normalen Agenten..hätte mal noch 1 bis 2 goldene Spieler gebraucht um ev.doch mal Liga 4 zu halten..hab noch nie einen goldenen bzw.schwarzen Ball mit den no Name Agenten gezogen..das nervt mich schon ein bischen..Naja trotzdem macht es spass weil man wie gesagt immer das Gefühl vermittelt bekommt noch was zu reißen..auch wenn es ev.die ki des Gegners besser weiss:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ist doch alles wie immer..die ersten 4 spiele ganz gut gewesen und dann nur noch verloren..egal gegen welchen Gegner..der ist auf einmal immer vor mir am ball..jeder Schuss ein Treffer..meine Verteidiger reagieren auf keine Kommandos mehr..man kann drücken was man will..iCh begreife das nicht..es nervt total und iCh fühle mich in meiner Aussage bestätigt..hier ist was nicht ganz richtig..so will ich nicht online spielen das nervt..hat hier jemand die gleichen sorgen??ist bei mir jetzt das 6 mal in folge das haargenau der selbe Ablauf passiert..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...