Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum habe ich was von dem "Konami Momentum" gelesen. Das irgendwann alles gegen einen läuft und man nicht gewinnen kann. Vom System aus her. Aber das wechselt sich wohl ab :naughty:

 

Soll aber wohl sehr oft passieren, wenn man früh mit 2 bis 3 Toren in Führung geht.

 

Für mich war gestern wieder ein guter Tag. 5x gewonnen, 4x unentschieden und 7x verloren.

 

Meine Gewinnquote im myclub (ohne sim Spiele) ist mittlerweile auf 27% gestiegen.

 

Und gestern auch den ersten Sieg mit meinem Italien Team eingefahren (Lvl.2 Manschaft und bis auf De Gea nur italienische Spieler). Da hätte ich aber gerne noch Pirlo, Totti oder ein paar andere italienische Nationalspieler. Leider ist das durch das Konami System nicht so einfach möglich. Hoffe die lassen sich da nächstes Jahr was anderes einfallen.

 

Das ist irgendwie Mist. Ich habe in meiner 1. Manschaft Lahm, Marin und Can und würde gerne gegen drei italienische Spieler tauschen. Und bin mir sicher, das ich hier auch jemanden dafür finden würde der mir im Gegenzug Totti und co gibt.

 

 

Folgende Frage habe ich.

Leider habe ich einem anderen Forum keine Antwort darauf bekommen, deswegen noch mal hier:

 

Wenn der Gegner mich im schnellen/schnelleren Tempo, z.b. in meinem 16er ausdribbelt, dann drückt er ja wegen seiner Schnelligkeit wohl kaum R2. Aber R1 wird er bestimmt auch nicht drücken, weil sonst wäre er ja nicht so ballsicher. Also macht er das nur mit dem L Stick ?

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Läuft bei Euch das Spiel online auch nicht so richtig flüssig? Bei mir ruckelt es nicht, aber irgendwie läuft es nicht richtig flüssig. An meiner Inet Verbindung kann es bei 50VDSl eigentlich nicht liegen. Wahrscheinlich Serverprobleme. Wenn ich diese Turniere gegen COm spiele, hab ich einen ganz anderen Zugriff auf die Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sowas glaube ich nicht wirklich! Wie sollte Konami so etwas steuern? Wenn Du alleine vorm Tor stehst, dann machst Du die Dinger auch rein. Es gäbe ja dann auch keine Leute mit extrem vielen Punkten.

 

Bei mir liegt es wirklich an der Spielbarkeit und ich merke ja einen deutlichen Unterschied zu den COM Turnieren. Da meint mein Freund auch immer, dass es ab und zu gescriptet ist und man gar nicht gewinnen kann. Aber ich gewinne von 10 Turnieren 9 und das mit meinen absoluten Deppenspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auf jeden fall steuern...@ hutti kannst du mir mal bitte nen link schicken von dem anderen forum..danke..bin jetzt wieder in Liga 6 angekommen nach 2 abstiegen in Folge uns siehe da...auf einmal fällt der Ball von selber ins Tor...und die Abwehr..stark wie nie..auf einmal laufen wieder alle und reagieren auf Kommandos..das geht jetzt wieder gut bis in Liga 4 und dann geht's wieder zurück in Liga 6..und und und..6 mal ist mir das jetzt in folge passiert..was für ne krasse scheisse..einmal versuch ich es noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Witz dabei ist..meine 2 besten Spieler neuer und bale kann ich Grad nicht bezahlen..klar nach 18 spielen ohne Sieg..trotzdem mach ich mit meinen 2 Ersatzspielern(Torwart Stärke 64 und omf Stärke 71 jedem Gegner was vor..komisch oder??luschen Torwart hält alles und der omf ist der beste der welt..mein teamgeist ist zwar von 94 auf 85 gesunken aber das interessiert ja konami nicht..Gegner die 2 Ligen über mir sind und 150 Punkte mehr als ich haben spiele ich in Grund und Boden..aber nur bis Liga 4..dann läuft es wieder anders rum:nixweiss::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch nichtigen glauben..aber 6 mal !!!in folge genau das selbe Schema??das kann doch kein Zufall sein..ich merke doch wie ich keinerlei Zugriff aufs Spiel bekomme..der Gegner ist immer vor mir am ball..meine Verteidigung ist ne Katastrophe..mich kann drücken was ich will..es geht nix...und auf einmal..klappt wieder alles..wenn mir das jetzt noch mal passiert hau ich dieses fake Spiel auf den Müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja verstehen wenn man in my club taktisch extrem variieren könnte..wie bei pes 2014..aber hier kann man ja nix machen..hab dann auch versucht mit manndeckung zu spielen..sinnlos..ich kann alle Spieler nach hinten ziehen und nix passiert..die decken nicht denjenigen den sie sollen..vielleicht bin ich vorbestimmt für Liga 6. maximal..mir kommt es manchmal so vor..ich sollte mal versuchen nicht aufzusteigen aus Liga 6 und versuche einfach da zu bleiben..da ha auch bei Transfers nix gescheites rauskommt ist es eigentlich sinnfrei...hab vorgestern mal 10000 Punkte bei great passers investiert..und was bekomme ich..Ben 72 Mittelfeld luschen Spieler...sinnlos..am Anfang fand ich das neue System ganz gut aber mittlerweile ist es nur noch nervig und ich verliere den spass an fake pes 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...