Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vielleicht bist du momentan in der verliere Situation und darfst nicht gewinnen..da kannst du machen was du willst..mir fällt das immer extrem auf..wenn du keinen zugriff bekommst..

 

 

So gestern Abend ab ca. 23,00 Uhr bis 2 Uhr (dann musste ich ins Bett) hatte ich es auch. Aber andersrum. Jeder Schuss von mir ein Treffer. Jeder Pass von mir kam an. Bei den Gegnern klappte gar nix. Man sah sogar wie der Torschuss des Gegners zu einer "Manni Kaltz Bananenflanke" wurde. (Falls diese den Jüngeren nix sagt :

)

 

Aber wie und warum macht Konami das ? :think:

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin schon froh das es nicht nur mir auffällt..ich denke du hast den krassen unterschied bemerkt..so macht das keinen Sinn..wenn einer besser ist als ich dann komm ich auch mit Niederlagen klar..falls hier aber doch irgendwas nicht stimmt dann weiss ich auch nicht..mir fällt das immer extrem beim verteidigen auf..ein tor mach ich immer mal aber in meiner schlechten Phase geht devensiv gar nix..jetzt läuft es Grad wieder gut..klar..bin auch wieder in Liga 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt ihr My Club oder normal Online Liga?

 

Also mir ist 1-2 mal in den Online Wettbewerben aufgefallen und 1 mal in der Online Liga, wenn auf einmal nichts mehr lief. Aber ansonsten habe ich das Gefühl wenn ich gewinne oder verliere liegt es an mir selber und nicht am Spiel. Wenn ich da an FIFA denke, da fällt einem das Momentum extrem auf teilweise. Aber bei PES hält sich das aus meiner Sicht in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele myClub. Und das war wie gesagt gestern auch das allererste Mal, dass es mir aufgefallen ist.

 

Hey... so gut bin ich nicht, das auf einmal alles klappt. Das muss was mit dem Momentum zu tun haben. Und klar, bei Fifa ist es extremer wenn man das so alles liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh das es nicht nur mir auffällt..ich denke du hast den krassen unterschied bemerkt..so macht das keinen Sinn..wenn einer besser ist als ich dann komm ich auch mit Niederlagen klar..falls hier aber doch irgendwas nicht stimmt dann weiss ich auch nicht..mir fällt das immer extrem beim verteidigen auf..ein tor mach ich immer mal aber in meiner schlechten Phase geht devensiv gar nix..jetzt läuft es Grad wieder gut..klar..bin auch wieder in Liga 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft das definitiv genauso.. Bin grad in Liga 4 (einmal konnte ich die Klasse halten) und werde jetzt definitiv absteigen, weil ich nur noch verliere..

 

Ich hab einen Teamgeist zwischen 97 und 99 je nach Aufstellung.. Eine teamstärke von 1501 (habe nur die Startelf + Bankspieler.. Keine Reserve spieler) und bekomm sogar von Level 2 Teams so dermaßen aufs Loch, dass es einfach nicht normal ist.. Wenn einer wirklich gut spielt und deswegen gewinnt, gar kein Thema..

Aber wenn ich merke dass mein Gegenüber eigentlich nix drauf hat und ein "mieses" Team hat, sein 70er Stürmer meine beiden 86er innenverteidiger austanzt, stärker ist und schneller läuft, dann regt mich das schon auf..

Habe ne Menge Zeit investiert um so ein Team zu formen.. Und im Endeffekt lohnt sich die Mühe nicht, weil die KI mir einen Strich durch die Rechnung macht..

Vielleicht steht ja Konami da noch was.. Mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant .. Dann liegt es also an der Verbindungs Qualität und evtl irgendwelchen vollidioten, die das zu ihren Gunsten auszunutzen wissen??

 

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.. Das "Problem", dass immer der 6. Ball gezogen wurde, ist seit dem neuesten Patch behoben.. Jetzt scheint es wirklich Ausschlag zu geben wann man drückt, bei welchem Ball das Rad stehen bleibt..

Kombinieren scheint jetzt auch wieder mehr Sinn zu machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant .. Dann liegt es also an der Verbindungs Qualität und evtl irgendwelchen vollidioten, die das zu ihren Gunsten auszunutzen wissen??

 

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.. Das "Problem", dass immer der 6. Ball gezogen wurde, ist seit dem neuesten Patch behoben.. Jetzt scheint es wirklich Ausschlag zu geben wann man drückt, bei welchem Ball das Rad stehen bleibt..

Kombinieren scheint jetzt auch wieder mehr Sinn zu machen ..

Das Kombinieren von bestimmten Agenten führt jetzt auch nicht mehr, soweit ich weiß jedenfalls, zu Spieler X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...