Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einige Spiele gemacht und anscheinend gibt es eine Methode wie man die Verbindung trennen kann ohne das das Spiel gewertet wird. :think:

 

Habe zwei Spiele mit 2:0 geführt und dann wurde das Spiel aufgrund der Verbindung abgebrochen und nicht gewertet. Kann doch nicht wahr sein. :(

 

 

Jepp...schon gehört, dass das wohl irgendwelche irgendwie hinbekommen... echt sch... sowas .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowohl als auch.

 

Bisher vom dem jetzigen Top Agent gezogen:

 

In der Reihenfolge von oben nach unten.

 

 

Padoin 76 - Milner 80 - Kondogbia 83 - Jesu Gamez 79 - Nastasic 77 - Mangala 82 - Storari 76 - Leno 81

 

Szczesny 82 - Toprak 79 - Asamoah 81 - Ogbonna 80 - Mascherano 82 - Vermaelen 83

 

M. Suarez 80 - C. Rodriguez 80 - Fernandinho 82- Raul Garcia 79 - Moya 79 - Berbatov 81

 

Giroud 84 - Drmic 77 - Mertesacker 83 - Marchisio 83 - K. Gibbs 80 - Raggi 81

 

Fabinho 78 - Lampard 83 - Alexis 83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel ja seit Wochen intensiv PES 2015 und muss eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass es online nicht tauglich ist. Zuviele Spiele laufen nicht richtig und so kann man es nicht schaffen, sich hochzuarbeiten. Es ist natürlich nicht so schlimm wie in früheren Teilen, aber um es ernsthaft zu spielen, läuft es halt nicht rund.

Gestern mein erstes Spiel lief perfekt. Keinerlei Verzögerungen und direkter Zugriff auf die Spieler und dann wieder einige Spiele bei der man einfach keine zackigen Bewegungen machen kann. Wenn es mal bei einem Spiel wäre, dann ging es ja, aber es läuft eins gut und 5 schlecht. da ist der Frust halt groß.

 

Vor allem baue ich mir gerade eine Mannschaft mit deutschen und Bundesliga Spielern auf und da ist die Durchschlagskraft generell nicht so gross wie mit Suarez,Cavani,Neymar uns so weiter.

 

 

Und ich habe festgestellt, dass Konami den Schwierigkeitsgrad bei den letzten Updates um einiges angezogen hat. Juve oder Paris sind richtig harte Gegner und machen auf einmal Spielzüge die es am Anfang nicht gab. Nur finde ich halt Spiele gegen Com mit der Zeit recht stumpfsinnig. Nur anders gibt es ja gar keine Möglichkeit Geld zu verdienen. Wenn man normal Online spielt, dann geht man früher oder später Pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinerlei Verzögerungen und direkter Zugriff auf die Spieler und dann wieder einige Spiele bei der man einfach keine zackigen Bewegungen machen kann.

 

Ist mir auch hin und wieder aufgefallen.:think:

Das ist so dermaßen auffällig, ich kann auch plötzlich nur noch ganz schwer überhaupt was zustande bringen. Passiert aber nicht oft, gerade nach Rückständen ist mir das stark aufgefallen. Nimmt nicht die Ausmaße wie bei FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel ja seit Wochen intensiv PES 2015 und muss eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass es online nicht tauglich ist. Zuviele Spiele laufen nicht richtig und so kann man es nicht schaffen, sich hochzuarbeiten.

 

 

Hatte gestern bei PES bei 15 Spielen zwei Abbrüche. In dem einem 2:0 geführt. Das andere stand 0:0.

 

Keine Ahnung, ob es gequittet wurde oder die Verbindung tatsächlich verloren ging.

 

Klar ...sehr ärgerlich...

trotzdem... immer noch die bessere Alternative zu Fifa. Wie sich die Spieler in Fifa bewegen...völlig steif. Einfach grauenvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...