Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gab es nur die Meisterliga online. Sprich Spielerverträge für X Spiele erwerben.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es in PES 2014 keine Spielerverträge in der MLO. Man musste sich nur die Spieler kaufen.

 

Wie war es denn 2014 ? Da gab es ja den myclub noch nicht ? Wie wurde da online gespielt und wie hat man Spieler verpflichtet ?

 

Klassisch. Also einfach Spieler gesucht und gekauft. Die Ronaldo's und Messi's waren natürlich nicht allzu billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es in PES 2014 keine Spielerverträge in der MLO. Man musste sich nur die Spieler kaufen.

 

 

 

Klassisch. Also einfach Spieler gesucht und gekauft. Die Ronaldo's und Messi's waren natürlich nicht allzu billig.

Hm, habe den 2014er nicht gespielt, bin aber davon ausgegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe den 2014er nicht gespielt, bin aber davon ausgegangen :D

 

Bin mir da auch nicht ganz sicher, weiß nur das es entweder bei PES 2014 so war, oder beim 2013er. Das war mMn auch der beste Online Modus, weil keine nervigen Verträge die dauernd verlängert werden müssen :D

 

Lange habe ich PES 2014 auch nicht gezockt, war halt im Gameplay nicht wirklich gut. Man konnte noch nicht mal Online 2vs2 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Grundsatz her finde ich das Roulette System schon sehr gut weil so wirklich nicht immer die gleichen Teams als Gegner erscheinen. In früheren Teilen bist du ja nur auf Teams mit den gleichen Spielern getroffen. Nur könnten die Ablösesummen beim Verkauf etwas höher sein und die Spielerverträge etwas günstiger. Wenn man nur rein Online spielt, kann man selbst eine mittelmässige Truppe nicht refinanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern bei PES bei 15 Spielen zwei Abbrüche. In dem einem 2:0 geführt. Das andere stand 0:0.

 

Keine Ahnung, ob es gequittet wurde oder die Verbindung tatsächlich verloren ging.

 

Klar ...sehr ärgerlich...

trotzdem... immer noch die bessere Alternative zu Fifa. Wie sich die Spieler in Fifa bewegen...völlig steif. Einfach grauenvoll.

Er schreibt hier nicht von Abbrüchen, sondern von Verzögerungen im Spiel, Spieler bewegen sich aufeinmal träge, drehen sich nicht schnell wie immer, nehmen Bälle elend lange an, während der Gegner immer schneller ist, und dort alles wie gewohnt flutscht.... Deswegen spiele ich auch nicht mehr Online, da man so nichtmal aus der eigenen Hälfte kommt, dass ist wie Fifa und Momentum. Und macht absolut keinen spaß wenn man so verarscht wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, grad mal wieder en paar Runden online gespielt. Teils spielt es sich echt gut, man hat feine Kontrolle über die Spieler und es spielt sich schön direkt.

Dann andermal spielt es sich eher wie Stolpfa... (stolper-fifa)...die Spieler reagieren verzögert, stolpern sich einen ab und der Ball landet auch gerne mal seltsam beim Gegner, weil die Spieler zu spät reagieren. Kann sein dass es der Grund ein kleiner Lagg ist. Aber das darf dann halt einfach nicht sein, wenn PES eine gute Fussball Sim sein will, muss der Input Lag nahezu NULL sein, da darf es keine halbe Sekunde hinterher hängen, das spürt man dann wie sau

Hab heut 2-3 mal aus Wut einfach abgebrochen weil garnix ging, hatte auch öfters mal das Verbindungssymbol oben in der Mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...