Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Freitag nach dem Update eine Entschädigungssumme von 330.000!!! und 1600 Goldmünzen erhalten. Damit kann man was anfangen und vor allem zeigt es mir, dass ich vorher wohl doch viel gespielt habe:)

 

Ich bau mir gerade eine deutsche Mannschaft auf, aber das ist durch das Roulette System natürlich nicht so einfach.

 

Der Online Modus ist aber halt eine Katastrophe. Man kann wirklich keine schnelle Bewegungen machen und alles laggt. Was würde eigentlich Konami machen, wenn richtig viele Leute PES spielen würden? Das ist halt sehr frustrierend. Und wenn ich immer die Twitter Meldungen vom Adam Bhatti lese, welch tolle Neuerungen in der nächsten zeit kommen, könnte ich kotzen. Die sollen nur die Server in Ordnung bringen und dann ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Freitag nach dem Update eine Entschädigungssumme von 330.000!!! und 1600 Goldmünzen erhalten. Damit kann man was anfangen und vor allem zeigt es mir, dass ich vorher wohl doch viel gespielt habe:)

 

Ich bau mir gerade eine deutsche Mannschaft auf, aber das ist durch das Roulette System natürlich nicht so einfach.

 

Der Online Modus ist aber halt eine Katastrophe. Man kann wirklich keine schnelle Bewegungen machen und alles laggt. Was würde eigentlich Konami machen, wenn richtig viele Leute PES spielen würden? Das ist halt sehr frustrierend. Und wenn ich immer die Twitter Meldungen vom Adam Bhatti lese, welch tolle Neuerungen in der nächsten zeit kommen, könnte ich kotzen. Die sollen nur die Server in Ordnung bringen und dann ist alles gut.

 

Ich hab "nur" 40000 Coins bekommen. :(

 

Ich kann mich nur wiederholen, dass es bei mir außer bei 2 Spielen (von 60) nicht gelaggt hat. Bist du dir sicher, dass es an den Servern und nicht an deiner PS4-Einstellung liegt?! Oder spielst du PS3? Sind da die Server eigentlich diesselben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele PS4 und meine drei anderen Freunde haben auch Probleme und hier sind es ja auch einige. Also kann es nur an Konami liegen. ich hab VDSL 50.000 und einen PING von 27. Viel besser geht es ja nicht und direkt Kabel am Router.

Läuft es bei Euch dann genauso als wenn Ihr Offline spielt???

Solche Spiele hat ich auch schon aber sehr selten.

Ruckeln tut es auch kaum, aber es läuft halt langsamer.

Was berichten denn so die englischen Spieler? Haben die auch Probleme? Weiß nur nicht in welchem Forum man da nachschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele PS4 und meine drei anderen Freunde haben auch Probleme und hier sind es ja auch einige. Also kann es nur an Konami liegen. ich hab VDSL 50.000 und einen PING von 27. Viel besser geht es ja nicht und direkt Kabel am Router.

Läuft es bei Euch dann genauso als wenn Ihr Offline spielt???

Solche Spiele hat ich auch schon aber sehr selten.

Ruckeln tut es auch kaum, aber es läuft halt langsamer.

Was berichten denn so die englischen Spieler? Haben die auch Probleme? Weiß nur nicht in welchem Forum man da nachschauen kann?

 

Also mir geht es genauso wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wie offline, also komplett flüssig ohne irgendwelche Einschränkungen.

Hab 16mbit, glaub ich und bin per W-Lan mit der Fritz-Box verbunden, die 2 Zimmer weiter steht und selbst wenn meine Freundin den Laptop nutzt geht alles normal.

 

Und in diversen Foren zu suchen, ist mMn Quatsch, da es immer Leute geben wird, die Probleme haben werden und das bringt nichts bei der Ursachenforschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf PS3 (ab nächster Saison dann auf der vier). Sonst sind es weniger Abbrüche. Finde aber 2x bei 15 Spielen auch nicht so wild.

 

Ich hoffe nur, es werden nicht weniger Spieler, damit die Wartezeit auf Gegner nicht zu lange wird.

 

 

Und ich bin jetzt schon ganz gespannt drauf , ob es für PES 2016 einen Transfermarkt gibt. Der Transfermarkt bei Fifa ist echt der Hammer. Und traden macht mehr Spaß als farmen :)

 

Aber das dieses Gameplay bei Fifa ist echt mies....

 

Weiß zwar nicht wie das "traden" bei FIFA funktioniert, aber wenn man mit anderen Leuten Spieler tauschen könnte, wäre mega cool..

 

Buffon hätte ich für dich schon im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
×
×
  • Neu erstellen...