Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ok, jetzt reicht es wirklich. Das ist der größte Witz der mir jemals passiert ist. Ich führe ungelogen 5:0! 5:0!! Sim-Partie. Der Kollege trennt die Verbindung und ICH kriege die Niederlage reingedrückt 0:3!!!!

 

Das reicht, ich hatte in letzter Zeit keinerlei Probleme mit derartigen Spackos, aber da wird mir dreißt gesagt, dass auf Seiten meines Gegners kein Problem festgestellt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Frage mich wie die das machen und warum Konami das nicht in Griff bekommt.

 

Und weil Du den einen Tag gefragt hattest Andre.... die Erhöhung meiner Kaderplätze von 135 auf 140 würde mich 150000 GP kosten :facepalm:

Es ist einfach der letzte scheiß. Sorry, aber das ist alles andere als fair. Direkt auch wieder auf A runtergestuft worden. Das ist absolut lächerlich.

 

150.000 GP...das ist echt verdammt viel. Ist es dir das wert? Immerhin könntest du das in 15 Top-Agenten investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gucken wie schnell ich vom Agenten nächste Woche Pirlo und Buffon bekomme. Ca. 60 Spieler habe ich schon von dem Agenten. Und es ist wirklich easy im Gegensatz zu den anderen Agenten die beiden zu bekommen.

Werde ab dem 12. mal berichten.

Ich lass momentan den ganzen Tag die Simliga laufen um GP zu verdienen.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sollte auch das neue Datenpaket kommen :)

 

Finde es schon Klasse das Konami das Spiel stetig erweitert und verbessert und das ohne jegliche Zusatzkosten. Dieser Ableger ist sowieso spielerisch der beste seit langem und ich hoffe das die Entwickler endlich auch mal das drumherum verbessern, darunter gehört der Meister Liga Modus.

 

Ich besitze das Spiel seit Monaten und spiele es immer noch regelmäßig. Offline spiele ich es aktuell, Online habe ich auch bisher viel gespielt aber da brauchte ich die Pause. Schön zu sehen das sich Entwickler noch so die Mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht wie das "traden" bei FIFA funktioniert, aber wenn man mit anderen Leuten Spieler tauschen könnte, wäre mega cool..

 

Buffon hätte ich für dich schon im Angebot ;)

 

 

Ups...gerade erst gelesen. Wie ist Buffon ? Ist er seine hohe Gesamtbewertung wert ?

 

Und ja, tauschen können wäre echt toll :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schon Klasse das Konami das Spiel stetig erweitert und verbessert und das ohne jegliche Zusatzkosten. Dieser Ableger ist sowieso spielerisch der beste seit langem und ich hoffe das die Entwickler endlich auch mal das drumherum verbessern, darunter gehört der Meister Liga Modus.

 

Ich besitze das Spiel seit Monaten und spiele es immer noch regelmäßig. Offline spiele ich es aktuell, Online habe ich auch bisher viel gespielt aber da brauchte ich die Pause. Schön zu sehen das sich Entwickler noch so die Mühe geben.

Zumal wieder einige Spielergesichter eingefügt wurden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups...gerade erst gelesen. Wie ist Buffon ? Ist er seine hohe Gesamtbewertung wert ?

 

Und ja, tauschen können wäre echt toll :smileD:

 

Um ehrlich zu sein, ist er nicht in meinem aktuellen Kader, weil er wirklich viel kostet.. Ich habe aktuell entweder handanovic (83) oder Sirigu (85) im Tor stehen.. Auch der Einklang mit dem Trainer (arudecchi) ist nicht sehr hoch bei Buffon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...