Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl alle ziehen können vom CL2 Agenten. Also auch Neuer und Buffon.

 

Bin gespannt ob ich einen Unterschied zu meinem jetzigen keeper De Gea mit 84er Bewertung merke.

 

Dzeko ist übrigens sehr durchsetzungsstark.

 

Habe bis jetzt 103 Spieler von dem Agenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch Neuer ist dabei. Weil er zum Team of the year gehört. Genau wie Robben , Ronaldo und paar andere. Habe den Agenten leer gekauft. Habe also alle 149 Spieler von diesem Agenten. Die Torhüter werden bis auf Neuer und Buffon alle verkauft. Poldi, Kießling und paar andere sind auch schon weg. Es werden noch welche folgen. Dann mal sehen was ich mir für Teams daraus basteln werde.

 

Für Pirlo braucht man halt immer nen Ersatzmann auf der Bank :)

 

Andere Frage: Spielt ihr mit voll unterstützter oder 1/2 unterstützter Spieleranwahl ?

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Desto mehr ich das Spiel online spiele, desto mehr frustriert es mich. Man spielt zu 90% gegen Real..und mal ganz ehrlich..man hat gegen Real einfach nie ne Chance. Hab ebengrad 2-0 vorne gelegen und dann noch ein 2-3 reingehauen bekommen. Die sind einfach derbe OP. Ich block jetzt jeden Spieler nachm Spiel, der Real nimmt. Hab auch schonmal selbst mit denen gespielt, ist halt viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr ich das Spiel online spiele, desto mehr frustriert es mich. Man spielt zu 90% gegen Real..und mal ganz ehrlich..man hat gegen Real einfach nie ne Chance. Hab ebengrad 2-0 vorne gelegen und dann noch ein 2-3 reingehauen bekommen. Die sind einfach derbe OP. Ich block jetzt jeden Spieler nachm Spiel, der Real nimmt. Hab auch schonmal selbst mit denen gespielt, ist halt viel einfacher.

War ja schon immer so und wirklich was dagegen machen kann man ja nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon immer so und wirklich was dagegen machen kann man ja nicht. :think:

 

Damit ist das Spiel aber online einfach fürn Arsch, da bringt mir noch so gutes Gameplay nix wenn man nicht mal einschränken kann dass man nur gegen gleich starke Teams oder nur gegen Nationalteams etc. spielt. MyClub find ich jetzt auch nicht so toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Konkurrenz aber nicht anders und myClub ist jetzt das erste mal überhaupt integriert worden. Da kommen mit den nächsten Ablegern bestimmt diverse Verbesserungen dazu :ok:

 

Doch, bei der Konkurrenz (Fifa) spielt man nicht mit schwachen Teams IMMER gegen Real sondern gegen Gleichstarke Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...