Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

myclub finde ich genial. Das einzige was nicht so toll war das man die Spieler nicht einfach wie bei FIFA kaufen konnte. Aber seitdem ich seit zwei Wochen ibra, Ronaldo, Messi, Neuer und co habe und diese in verschiedene Thementeams aufgeteilt habe macht es einfach noch mehr Spaß. Habe auch über 400000 GPs auf dem Konto und somit sind die Spieler alle finanzierbar. Spezial Agenten muss ich nicht mehr kaufen. Meine Teams sind fertig. Sollte der eine oder andere gute Spieler durch free Agenten dazukommen ist er willkommen.

Habe 150 Kader Plätze und 138 sind momentan davon belegt.

Ich denke Konami wird sich im nächsten Jahr im myclub Modus noch verbessern.

FIFA wird mit dem Gameplay in keiner Weise mithalten können.

Somit freu ich mich schon auf PES 2016. Und dann auf der PS4 :)

Natürlich werde ich aber auch FIFA 16 antesten.

Und dann mal gucken.

Aber der myclub Modus ist für mich gelungen.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich muss sagen das sie das gameplay echt klasse hinbekommen haben. seit langem hab ich bei einem pes spiel ma wieder richtig spass. :)

 

ich spiele nur meisterliga.

hoffe das sie beim nächsten teil wieder mehr liebe reinstecken. :/ sie is nich schlecht, aber auch nix großartiges. würde auch gerne ma wissen warum ich mir da kein ball aussuchen kann ? meist muss ich mit dem blöden konami ball spielen. :(

 

aber trotzdem daumen hoch fürs gameplay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das sie das gameplay echt klasse hinbekommen haben. seit langem hab ich bei einem pes spiel ma wieder richtig spass. :)

 

ich spiele nur meisterliga.

hoffe das sie beim nächsten teil wieder mehr liebe reinstecken. :/ sie is nich schlecht, aber auch nix großartiges. würde auch gerne ma wissen warum ich mir da kein ball aussuchen kann ? meist muss ich mit dem blöden konami ball spielen. :(

 

aber trotzdem daumen hoch fürs gameplay. :D

 

 

Den Ball kannst du im Editor Modus ändern. Für jede Liga kannst du einen Ball aussuchen. Liga, Pokal, Supercup etc. Ich mach es einmal und lass es dann dabei.

 

 

Online ist es dafür umso frustrierender

 

80% der Gegner spielen mit Real und man kann nichtmal vorher das Spiel abbrechen sondern erst zur Halbzeit.

 

http://www.pesmyclub.com/real-madrid-ruining-pes-2015/

 

Du Spielst Online Saison?

 

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so daran, nur gegen Real gespielt zu haben. Aufgrund des Systems und den Saisonpunkten ist man doch gezwungen früher oder später je nachdem wie oft man Aufgestiegen ist, andere Mannschaften zu nehmen um weiter Aufzusteigen. Ab Liga 5-6 geht das doch schon los. Konami hat sich da schon Gedanken gemacht und es nicht schlecht gelöst.

 

Wieso abbrechen? Ich meine, nur weil der Gegner Real hat, heißt es doch nicht ich breche ab? Unsportlich und eher als schlechter Verlierer sehe ich das. Ich teile deine Meinung absolut nicht.

 

Das einzige was man noch verbessern muss, wenn ich z.B ein 4 Sterne Team nehme, dann auch ein gegner mit 4 Sterne bekommen. So wie es bei FIFA Online ist.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ball kannst du im Editor Modus ändern. Für jede Liga kannst du einen Ball aussuchen. Liga, Pokal, Supercup etc. Ich mach es einmal und lass es dann dabei.

 

also ich habe das bei der spanischen liga nix gefunden.

für die pokale ja, aber nix für die liga.

 

warum kann man das nich vorm spiel einstellen ?

ging doch früher auch.

 

also mir wäre das zu langweilig immer mit dem selben ball zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so daran, nur gegen Real gespielt zu haben. Aufgrund des Systems und den Saisonpunkten ist man doch gezwungen früher oder später je nachdem wie oft man Aufgestiegen ist, andere Mannschaften zu nehmen um weiter Aufzusteigen. Ab Liga 5-6 geht das doch schon los. Konami hat sich da schon Gedanken gemacht und es nicht schlecht gelöst.

 

Wieso abbrechen? Ich meine, nur weil der Gegner Real hat, heißt es doch nicht ich breche ab? Unsportlich und eher als schlechter Verlierer sehe ich das. Ich teile deine Meinung absolut nicht.

 

Das einzige was man noch verbessern muss, wenn ich z.B ein 4 Sterne Team nehme, dann auch ein gegner mit 4 Sterne bekommen. So wie es bei FIFA Online ist.

 

Bei PES gibts ja kein Sternesystem. Da spielt man selbst mit Mannschaften wie z.B. Lazio Rom nahezu immer gegen Real Madrid. Da wird bunt gemixt ohne Einschränkung der Spielstärke. Und ja, mMn ist vor allem der Sturm von RM total OP, wenn einer nur halbwegs mit Ronaldo, Bale und Benzema umgehen kann ist ne Niederlage vorprogrammiert. Da bringen mir auch die ach so tollen vielen Saisonpunkte nichts, die man mit schwächeren Mannschaften bekommt, wenn man eh fast immer gegen Real spielt und nur verliert.

Und ja, ich führe zwar kein Buch oder so, aber ich schätze mal 80% meiner Gegner spielen Real und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich bisher gegen einen mit Real MAdrid gewonnen hab. Also brech ich ab, sobald ich hinten lieg, alles andere ist für mich Zeitverschwendung, Zeit ist eh knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...