Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jop klar. Am besten garkein Fussballspiel mehr kaufen.

 

Mit dem Gedanken spiele ich schon länger :think: Hab beide, also PES und Fifa, nun lange gespielt und überzeugt hat mich keines von beiden wirklich. Richtig enttäuscht bin ich aber nur von PES, da ich seit Jahren jeden Ableger gezockt habe und immer PES vor Fifa vorgezogen hab.

 

Es läuft sowieso in meiner PS4 nur noch wenn ich mit jemanden Online 2vs2 Spielen möchte, allein spiel ich es schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr das auch manchmal, dass der Computer hinten nur rum passt?

 

Manchmal ? fast immer :D

 

Zum beispiel wenn ich gegen den Computer führe und mich dann zurückziehe um auf Konter zu spielen. Der Gegner fängt dann an den Ball in der eigenen häfte nur noch hin und her zu passen. Hab so schon spiele mit 20-30% Ballbesitz gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ? fast immer :D

 

Zum beispiel wenn ich gegen den Computer führe und mich dann zurückziehe um auf Konter zu spielen. Der Gegner fängt dann an den Ball in der eigenen häfte nur noch hin und her zu passen. Hab so schon spiele mit 20-30% Ballbesitz gewonnen.

 

Das ist so nervig :(. Das Problem ist, er macht das bei mir schon von Anfang an. Macht überhaupt keinen Spaß, dem Ball die ganze Zeit hinterher zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das auch manchmal, dass der Computer hinten nur rum passt?

 

Jo, ich habe in der Meisterliga Modus das hin und wieder gehabt. Kurios war, wenn ich führte und eigentlich der Gegner Druck machen müsste, haben diese sich hinten den Ball hin und her geschoben. Aber passiert ist das recht selten. Wenn man ein Tor braucht und der Computer dann nur noch auf Zeit spielt, hat es genervt, ist aber wenn man so will ja realistisch. Aber auch ich empfinde es als unnötig, weil gerade weil ich auf der höchsten Stufe spiele, dann kaum eine Chance habe den ball zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe in der Meisterliga Modus das hin und wieder gehabt. Kurios war, wenn ich führte und eigentlich der Gegner Druck machen müsste, haben diese sich hinten den Ball hin und her geschoben. Aber passiert ist das recht selten. Wenn man ein Tor braucht und der Computer dann nur noch auf Zeit spielt, hat es genervt, ist aber wenn man so will ja realistisch. Aber auch ich empfinde es als unnötig, weil gerade weil ich auf der höchsten Stufe spiele, dann kaum eine Chance habe den ball zu kriegen.

 

Wenn der Computer führt ja, dann wäre das eventuell realistisch, aber gleich nachdem er den Ball hat fängt er sofort damit an den Ball hin und her zu schieben und dann macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sobald ich nichts mache, er damit aufhört, aber wenn ich wieder Pressing ausübe fängt das mit dem Rumpassen wieder an.

Naja hoffe die lösen das mit dem nächsten Ableger. War aber schon bei anderen Teilen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt das bei euch echt so selten auf ? Bei mir haben die das dauernd gemacht, zumindest wenn ich in MyClub gegen den Computer gespielt habe. Sonst zock ich eigentlich nie gegen den Computer.

 

Sobald man sich mal etwas zurückgezogen hat und sie nicht sofort Attakiert, fangen sie an in ihrer hälfte den Ball hin und her zu schieben. Vorallem wenn man hinten liegt doch total sinnlos.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal mit 22% Ballbesitz mit 3:0 oder 3:1 Gewonnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal wieder am Start..das selbe wie immer ..Rauf in Liga 4..runter in Liga 6..usw.habe 3 Spieler mit Stärke über 90..der rest sind luschen..werde mir Level 4 bewertet..viele Gegner haben einen Kader mit fast nur 90 er Spielern..auch Level 4..versteh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal wieder am Start..das selbe wie immer ..Rauf in Liga 4..runter in Liga 6..usw.habe 3 Spieler mit Stärke über 90..der rest sind luschen..werde mir Level 4 bewertet..viele Gegner haben einen Kader mit fast nur 90 er Spielern..auch Level 4..versteh ich nicht

Eigentlich hält sich das ganz simpel, es werden die Gesamtbewertungen der Spieler als Summe gerechnet, daraus ergibt sich die Teamstärke und dementsprechend auch das Level. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...