Zum Inhalt springen

Playstation hängt ständig


farin

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

 

Jetzt musste ich mich doch mal in ein forum anmelden ich weiß nicht mehr weiter! -.-

 

Habe folgendes Problem und zwar ich habe eine Playstation 3 slim 320gb, diese hängt sich ständig auf wirklich StäNDIG!

Ich lege das spiel ein starte es zb cod bo II ich spiele die Kampagne erste Level 0 Probleme doch danach hängt direkt alles bleibt hängen kann nicht mal mehr auf'n controller den ps button betätigen was dazu führt das ich auf der playsi den Knopf zum cd raus machen drücken muss danach piept sie 3 mal.

So habe aber schon jegliches gemacht was man so im inet und verschiedenen foren liest.

 

Phänomen am Geschehen ist ich hab ein spiel auf der Festplatte damals gekauft und drauf geladen dieses läuft einwandfrei ohne weitere Probleme.

 

Habe die Vermutung mein Laufwerk ist eventuell im a****.

Könnte das sein?

 

Mfg farin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich nach einem Problem mit dem spiel selbst an.

Hast du schon versucht Black Ops 2 neu zu installieren? Und kommt das auch bei anderen Spielen vor?

Falls ja kann es sein das deine Konsole den YLOD erwischt hat.

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet aber ich spreche da aus Erfahrung.

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe Vergessen zu sagen das es bei bis jetzt 3 Spielen immet das selbe passiert ist. Also habe mehrere schon ausprobiert und hab auch schon wenn ein Laufwerk bei amazon gesucht gefunden nur noch nicht bestellt KEM450DAA.

Ach übrigens bevor ich es vergesse die ps hat keine Garantie mehr.

 

Und was is dieses ylod

 

 

Und wie installiere ich denn ein spiel auf der ps3 habe da nicht's gefunden und kollegen meinten auch das geht nicht

Bearbeitet von farin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte das gleiche Probleme bei meinen beiden Konsolen nehme auch an das du Raucher bist die Linse vom Blu-ray Laufwerk ist ziemlich sensibel was du brauchst ist ISO Propanol , Wattestäbchen ein bisschen Handwerkliches Geschick und und den Mut dich da ran zu trauen ..........danach liefen meine beide wie neu keine Abstürze ,Freeze oder sonstigen nervereinen beim zocken ...hier mein ein link bei Youtube wird alles gezeigt wie es funktioniert... also Viel Erfolg Hoffe konnte Dir helfen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...