Zum Inhalt springen

Don't Starve


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Zu 4.: Halte am besten Ausschau nach Mammuts (oder Riesenochsen, keine Ahnung was des is :) ) die treten immer in Herden auf, sind friedlich und hinterlassen ne Menge Kot, da bekommst pro Tag ca 12 Stk.

 

 

Ich hab denen Schweinen einfach was zu essen gegeben, dann haben die automatisch KOt hinterlassen, aber kein Monstermeat geben oder lass die nicht zu viele Spinnen für dich töten, dann gibts eine böse Überraschung.

 

Habe gestern Nacht 12 Tage überlebt, weil ich Heilung brauchte und immer mehr Zeug ankam.

 

Was ich noch nicht raushabe ist, wie mache ich an der Feuerstelle feuer? Nur Holz reinwerfen ging glaube ich nicht.

 

Ich hatte einen Blitzableiter und so gebaut aber dann war ich einfach nur überfordert mit den ganzen Materialien.

 

Welcher ist der beste oder leichteste Charakter? ICh spiele mit der Feuerfrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das Spiel benutzt ja den "permadeath"

 

 

Puhhh ok...das Spiel ist wirklich sehr gut, aber wielange soll man denn am Stück zocken...bin mehr so der Gelegenheitsspieler der auch mal 4 Stunden am Stück zocken kann, ABER wenn man nach 4 Stunden stirbt oder was anderes machen möchte, dann ist es wenig motivierend wieder von 0 anzufangen beim nächsten mal....aber das ist nur meine Meinung. ;)

 

Kann man es durchspielen und wenn ja wielange dauert es? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab denen Schweinen einfach was zu essen gegeben, dann haben die automatisch KOt hinterlassen, aber kein Monstermeat geben oder lass die nicht zu viele Spinnen für dich töten, dann gibts eine böse Überraschung.

 

Habe gestern Nacht 12 Tage überlebt, weil ich Heilung brauchte und immer mehr Zeug ankam.

 

Was ich noch nicht raushabe ist, wie mache ich an der Feuerstelle feuer? Nur Holz reinwerfen ging glaube ich nicht.

 

Ich hatte einen Blitzableiter und so gebaut aber dann war ich einfach nur überfordert mit den ganzen Materialien.

 

Welcher ist der beste oder leichteste Charakter? ICh spiele mit der Feuerfrau.

 

 

Wenn du diese 2. Feuerstelle mit den Steinen hast kannst du Holz einfach so reinwerfen und es geht wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Ich finde es nur ein bischen dürftig dass ich noch keine Story gesehen habe oder wenig von der Story mitbekommen habe, das hätten die ein bischen mehr ausbauen können.

 

Es gibt einen richtigen Story Modus in dem Spiel. Bzw. wird er bei Don't Starve Adventure Mode genannt.

Dazu musst du jedoch Maxwell's Tür finden. Das ist das Teil aus dem Intro, was Wilson zusammenschustert. Dieses musst du dann aktivieren und durchschreiten. Dann hast du eine richtige Geschichte mit allem drum und dran. :)

 

Puhhh ok...das Spiel ist wirklich sehr gut, aber wielange soll man denn am Stück zocken...bin mehr so der Gelegenheitsspieler der auch mal 4 Stunden am Stück zocken kann, ABER wenn man nach 4 Stunden stirbt oder was anderes machen möchte, dann ist es wenig motivierend wieder von 0 anzufangen beim nächsten mal....aber das ist nur meine Meinung. ;)

 

Kann man es durchspielen und wenn ja wielange dauert es? ;)

 

Solange du nicht stirbst und das Spiel dennoch beenden möchtest speichert er automatisch. :)

 

Edit:

Ok danke für die ganzen Antworten werde mich am WE nochmal dran setzten :)

Muss aber sagen ich find das Spiel echt geil. 100% holen werd ich mal auf jeden fall:P

Kann man irgendwo nach lesen wie sich die Charactere unterscheiden?

 

Das kannst du direkt an den Chars im Spiel bei der Auswahl sehen. Ansonsten gibbet ne Don't Starve Wiki. :)

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...