Zum Inhalt springen

The Darkness


Bufu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Den Thread mal hochholen.

Hab mir das Spiel heute bestellt, morgen sollte es da sein.

Bin ja mal seeehr gespannt, die Meinungen gehen ja (nicht hier) doch manchmal recht auseinander. :nixweiss:

Aber so von der Art her macht es mich schon an :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is kein "traditioneller" Ego Shooter. Man sollte schon das ein oder andere mal etwas taktisch vorgehen. Taktisch in dem Sinne: Lichter ausballern, Dämon beschwören, ballern, ballern, rumlaufen, dämon beschören...usw. Ich selbst fand das Spiel schon etwas seltsam. Auch hat mich der Charakter etwas genervt. Ich hab einfach eine natürliche abneigung gegen dieses Ghetto- ouh man bin ich cool- gehabe! Trotzdem, die Story is nich schlecht. Vor allem die kleine Romanze die ein viel zu frühes Ende findet weiss zu gefallen. Auch der Abschnitt des Ersten Weltkrieges hat mir sehr gut gefallen. Die zusammengenähten Gesichter der Soldaten sah einfach abstoßend und abgefahren zugleich aus. Geb dem Spiel 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ghettostyle hat das nichts zu tun. Es geht nicht um irgendeine Gang oder sonstwas. Jackie hat seinen persönlichen Rachefeldzug gestartet, weil sein Onkel nicht mehr ganz Klar im Kopf ist und alte Werte aus der Mafiatradition über den Haufen wirft. Die Menschen die für ihn arbeiten sind ihm einen Dreck wert. Ein Fehler und er lässt sie entsorgen. So wie er es mit Jackie versucht hat.

Die älteren Mitglieder wissen auch das etwas mit Paulie nicht stimmt aber sind zu schwach es mit ihm aufzunehmen und sehen in Jackie eine Hoffnung die alten Werte wieder aufleben zu lassen. Jackie will nur das niemand ins Kreuzfeuer gerät und das seine Rache vollendet wird.

 

Ist eher ne gute Mafiosi Story mit dämonischen Kräften. Er versucht nicht cool zu tun sondern einfach so zu sein wie er ist. Seine emotionalen Ausbrüche im Spiel, wenn es um Jenny geht sind richtig gut dargestellt.

 

 

Aber der Schluss is immernoch der Geilste überhaupt ^.^ wo seine Darkness abdreht

 

 

Bin mir sicher das es dir gefallen wird Miffy. Das Spiel hat sehr viel Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit echt kein Glück!

Erst erfahre ich vorgestern, daß es bei Dead Space Lieferprobleme gibt, dann bestelle ich mir als "Tröster" The Darkness, was heute in der Packstation hätte sein sollen, dort aber nicht zugestellt werden konnte.

Ich hab keine Ahnung, was mit meinem Spiel ist, wann ich es bekomme usw :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...